Du weißt nicht mal, was in deiner Kleinstadt läuft und machst grade so als hättest du eine Ahnung wie es in einem Land läuft, in welchem du nicht mal lebst. Was ein Honk....
Ich bin kein Anhänger von dieser Person, dass habe ich dir schon einmal gesagt. Wird es erneut erwähnt stufe ich es als Provokation ein und reagiere nicht mehr darauf. Es ist nun mal Fakt, dass Kosovo Ihre Archive Publik gemacht hat. Serbien nicht! Ich möchte nicht wissen wie viel mittlerweile vernichtet worden ist wegen Vertuschungen...Je mehr Zeit verrinnt, je unseriöser werden die Archive.
Unsere Soldaten haben absolut nichts zu verbergen, die transparenteste Armee im Balkan, vielleicht sogar weltweit. Gibt's sowas nicht für Ex-Yugoslawen auch?
Dyss, die Republik Serbien hat gemordet, und Menschenrechte verletzt was das Zeug hält, ist es nicht normal dass man sich dann wehrt? Habt Ihr etwa auch erwartet mit Blumen im Kosovo empfangen zu werden?
Was haben dir persönlich Albaner im Krieg angetan? Traust du dich dir diese Frage mir zu stellen?
Nur weil ich in deiner korrupten und serbischen Blase nicht lebe, heißt es nicht, dass ich der Realitätsferne bin. Es herrschte Krieg, das ist ein Zustand für sich. Trotzdem ist der Aggressor für einen Krieg zuständig und es war Serbien in mehreren Fällen. In welcher Welt lebst du?
Was war Srebrenica?
Warum öffnet Serbien nicht die Archive? Kennst du Ivana Zanic?
Du weißt genau, dass Serbien den Balkan destabilisiert! Serbien ist der Destabilisierungsfaktor schlecht hin, sei es für Kroatien, für Bosnien, für Montenegro, für Kosovo. Wie viele Drohungen gab es seit dem Krieg bis dato seitens Serbien? Wie viele gab es seitens der Anderen oben Genannten?