Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Der gesuchte Verbrecher Radojciq war anscheinend im Kosovo und hat ein kurzes Video gedreht indem er den kosv. Institutionen droht. Im Anschluss daran hat er sich anscheinend wieder nach Serbien verpisst.

Macht Sinn das die kosovo Polizei vor kurzem alternative Wege nach Serbien blockiert haben, hoffen wir mal das beim nächsten illegalen Übertriff man Radojciq hops nehmen kann.

Der gesuchte Verbrecher Radojciq war anscheinend im Kosovo und hat ein kurzes Video gedreht indem er den kosv. Institutionen droht. Im Anschluss daran hat er sich anscheinend wieder nach Serbien verpisst.

Macht Sinn das die kosovo Polizei vor kurzem alternative Wege nach Serbien blockiert haben, hoffen wir mal das beim nächsten illegalen Übertriff man Radojciq hops nehmen kann.

Frage ist wieso er im Kosovo auftaucht, wenn er damit rechnen muss, dass sobald er erwischt wird gleich eingebuchtet wird oder wurde er genötigt ins Kosovo zu gehen um Videos zu drehen?

Frage ist wieso er im Kosovo auftaucht, wenn er damit rechnen muss, dass sobald er erwischt wird gleich eingebuchtet wird oder wurde er genötigt ins Kosovo zu gehen um Videos zu drehen?
In dem Video sieht er aus wie Selensky, vielleicht will er Partisanen-Führer werden, wenn die Kosovaren anfangen den Serben ihre Autos wegzunehmen? :lol:

Ich glaube kaum dass er damit rechnet, dass er erwischt wird. Ansonsten würde er sein Kopf nicht aufs Leben setzen für ein paar Bildsequezen in Ks.

Wer sagt das der Kriminelle im Kosovo ist ?

Der hat auf Befehl von Vucic eine kurze Wanderung in den Wäldern Nord Mitrovica gemacht um paar Selfies zu machen und ist dann wieder nach Belgrad.

Vucic nützt das jetzt um die Kosovarische Polizei an der Nase rum zu führen und um zu sagen, Radoicic ist euer Problem und ich kann niemand Ausliefern der nicht in Serbien ist.

Wer sagt das der Kriminelle im Kosovo ist ?

Der hat auf Befehl von Vucic eine kurze Wanderung in den Wäldern Nord Mitrovica gemacht um paar Selfies zu machen und ist dann wieder nach Belgrad.

Vucic nützt das jetzt um die Kosovarische Polizei an der Nase rum zu führen und um zu sagen, Radoicic ist euer Problem und ich kann niemand Ausliefern der nicht in Serbien ist.

Das kann gut sein. Ich glaube ja das er garnicht im Kosovo gewesen ist, sondern das Video vor einer grünen Leinwand in irgendeinem Filmstudio in Belgrad gedreht hat, nur so um zu tun als wäre er im Kosovo gewesen

Das kann gut sein. Ich glaube ja das er garnicht im Kosovo gewesen ist, sondern das Video vor einer grünen Leinwand in irgendeinem Filmstudio in Belgrad gedreht hat, nur so um zu tun als wäre er im Kosovo gewesen
Der ist unter diesem Denkmal auf diesem Berg ... komm jetzt gerade nicht drauf, so ein metallisches Denkmal ist das. Das ist schon im KS, die Frage ist eher, von wann die Aufnahme ist.

@Albokings24 hat wieder zu viel getrunken scheint mir.

ROSU ist mal wieder in Strpce eingefallen - natürlich wieder an einem Feiertag an dem die Menschen zusammen feiern - um aus einer Schule, einem serbischen TV-Sender und anderen Institutionen PCs, Kammeras etc abzubauen und zu beschlagnahmen. Ist natürlich alles nur Zufall, wie und wann sowas geschieht :lol:

Ich denke es wäre ganz gut, wenn man den KS im europäischen Rat für Menschenrechte aufnehmen könnte, dann nämlich könnten die Serben dort sich gegen ein solches Verhalten gerichtlich zur Wehr setzen.

Zurück
Oben