Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Du lügender, brauner Serbe, das ist noch das harmloseste wie man dich nennen kann. Du verbreitest hier Lügen serbischer Medien:

obwohl es ein normaler Polizei-Einsatz war und kein Anti-Terror-Einsatz, wie natürlich nur Serben und serbische Medien berichten.

Der BI-Artikel zitiert das Büro der serbischen Regierung, für die sogar die Verhaftung serbischer Kriminelle eine anti-serbische Schikane ist.

@Ivo2 warum darf man hier in diesem Thread noch serbische Quellen zitieren, die nur Lügen im Bezug auf Kosova??!
Lass das Beleidigen sein, ich fordere dich nun zum zweiten mal auf mich nicht brauner Serbe zu nennen, @Ivo2 markiere ich, damit er das mitbekommt.

Keine Quelle lügt hier, jedoch verbreitest du mal wieder lügen über mich und Serben.

ROSU ist mal wieder in Strpce eingefallen - natürlich wieder an einem Feiertag an dem die Menschen zusammen feiern - um aus einer Schule, einem serbischen TV-Sender und anderen Institutionen PCs, Kammeras etc abzubauen und zu beschlagnahmen. Ist natürlich alles nur Zufall, wie und wann sowas geschieht :lol:

Ich denke es wäre ganz gut, wenn man den KS im europäischen Rat für Menschenrechte aufnehmen könnte, dann nämlich könnten die Serben dort sich gegen ein solches Verhalten gerichtlich zur Wehr setzen.
Mag sein. Sicher der Rat ist was anderes. Dummerweise hat das Europäische Parlament genau Gegenteiliges von dem festgestellt, was du hier behauptest:
https://www.euractiv.de/section/eu-...obt-kosovo-und-bosnien-weist-serbien-zurecht/

Dem Kosovo wird eine zunehmende politische Stabilitität attestiert. Während Serbien in Rechtstaatlichkeit und im negativen Einfluss auf BiH gerügt wird.

Das Europäische Parlament stellt übrigens das fest; was ich seit Jahren schreibe, weswegen deine Landsleute dann immer Wasserfälle heulen und mir Rassismus vorwerfen: nämlich dass die RS den Gesamtstaat Bosnien-Herzegowina seit Jahren auf allen Ebenen bekämpft.

Mag sein. Sicher der Rat ist was anderes. Dummerweise hat das Europäische Parlament genau Gegenteiliges von dem festgestellt, was du hier behauptest:
https://www.euractiv.de/section/eu-...obt-kosovo-und-bosnien-weist-serbien-zurecht/

Dem Kosovo wird eine zunehmende politische Stabilitität attestiert. Während Serbien in Rechtstaatlichkeit und im negativen Einfluss auf BiH gerügt wird.

Das Europäische Parlament stellt übrigens das fest; was ich seit Jahren schreibe, weswegen deine Landsleute dann immer Wasserfälle heulen und mir Rassismus vorwerfen: nämlich dass die RS den Gesamtstaat Bosnien-Herzegowina seit Jahren auf allen Ebenen bekämpft.
Es wird schon seinen Grund haben, dass man zuletzt noch nichtmal über die Visafreiheit für den KS abgestimmt hat.

Was die RS jetzt mit dem Thema hier zu tun hat, erschließt sich mir nicht, aber ja, es ist wohl kein Geheimnis, dass Dodik BiH nicht leiden kann und das Dodik im Herbst erneut die Wahlen gewinnen wird.

Du lügender, brauner Serbe, das ist noch das harmloseste wie man dich nennen kann. Du verbreitest hier Lügen serbischer Medien:

obwohl es ein normaler Polizei-Einsatz war und kein Anti-Terror-Einsatz, wie natürlich nur Serben und serbische Medien berichten.

Der BI-Artikel zitiert das Büro der serbischen Regierung, für die sogar die Verhaftung serbischer Kriminelle eine anti-serbische Schikane ist.

@Ivo2 warum darf man hier in diesem Thread noch serbische Quellen zitieren, die nur Lügen im Bezug auf Kosova??!

Lass das Beleidigen sein, ich fordere dich nun zum zweiten mal auf mich nicht brauner Serbe zu nennen, @Ivo2 markiere ich, damit er das mitbekommt.

Keine Quelle lügt hier, jedoch verbreitest du mal wieder lügen über mich und Serben.
Wenn ihr Probleme habt, dann meldet bitte den Beitrag. Ob Quellen lügen oder nicht, kann ich nicht wirklich beurteilen. Wenn diese Quellen Fake-News verbreiten, dann kann man dies auch mit anderen Quellen widerlegen.
Danke

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der stlv. NATO-Generalsekretär Mircea Geoana sagt, dass die NATO keine Sicherheitsbedrohung / Bedrohungslage im KS und in der Region feststellt. Dies steht mal wieder im krassen Wiederspruch zu Kurts Serbien ist wie Russland-Leier, aber auch zu Vucics Oluja-incomming-Leier.

Einige Medien aus dem KS haben aber eher den anschließenden Tweet thematisiert, in dem die Osmani nicht betitelt wird und der Aufenthaltsort nicht Republik Kosovo genannt wird :lol:

Einige Medien aus dem KS haben aber eher den anschließenden Tweet thematisiert, in dem die Osmani nicht betitelt wird und der Aufenthaltsort nicht Republik Kosovo genannt wird :lol:

Interessant, dass du in all deiner Zeit in Internetforen mit Albanern sogar albanisch gelernt hast ;)

Zurück
Oben