Dissention
-.-
Nur Gegisch!Interessant, dass du in all deiner Zeit in Internetforen mit Albanern sogar albanisch gelernt hast
Nur Gegisch!Interessant, dass du in all deiner Zeit in Internetforen mit Albanern sogar albanisch gelernt hast
Nicht verwunderlich bist ja auch aus NishNur Gegisch!
Die NATO ist stationiert um die Serben im KS zu schützen, eine Gefahr durch Serbien gibt es nicht, den Beitrag dazu habe ich vorher gepostet.
Die Russen mal wieder versuchen unsere Region mit Hilfe von Serbien zu destabilisieren, man man man ist ja mal wieder typisch...
Und warum entmilitarisiert sich Serbien eigentlich nicht? Wie ich weiß, haben Sie sogar das Armeebudget stark erhöht
Wer weiß wie lange so die NATO stationiert bleiben muss, der Einsatz hat tatsächlich kein geplantes Ende....
Die Nato ist im Kosovo, um Serben vor Albanern zu schützen. Man lernt nie ausDie NATO ist stationiert um die Serben im KS zu schützen, eine Gefahr durch Serbien gibt es nicht, den Beitrag dazu habe ich vorher gepostet.
Yes, auch wenn kurt dir was Anderes erzählt. Übrigens hast du an anderer Stelle geschrieben, dass Groß-Ideologien tot sind, möchte dich daran erinnern, dass Kurt durchaus für ein Groß-Albanien eintritt.Die Nato ist im Kosovo, um Serben vor Albanern zu schützen. Man lernt nie aus
Er war vor langer Zeit für eine politische Vereinigung Albaniens und Kosovos. Diese Idee hat er - zum Glück - verworfen.Yes, auch wenn kurt dir was Anderes erzählt. Übrigens hast du an anderer Stelle geschrieben, dass Groß-Ideologien tot sind, möchte dich daran erinnern, dass Kurt durchaus für ein Groß-Albanien eintritt.
Er benutzt jetzt andere Wörter, das Thema ist aktuell.Er war vor langer Zeit für eine politische Vereinigung Albaniens und Kosovos. Diese Idee hat er - zum Glück - verworfen.
Ich hab dir 100 mal gesagt, dass ich Kurti nicht wählen würde. Er wird gewählt, weil er Arbeitsplätze und weniger Korruption verspricht. Das wird leider schlicht und ergreifend nie in deinen Schädel gehen.
Zum Vergleich: das Europaparlament hat vor Kurzem den destabilisierenden Einfluss Serbiens auf BiH gerügt. Interessant, dass du dazu nichts schreibst. Sonst hast du zu jedem Blödsinn eine "Meinung".
Klar. Die Berichte irgendeines albanischen Bildablegers wiegen mehr als die verabschiedeten Aussagen des EU-Parlaments.Er benutzt jetzt andere Wörter, das Thema ist aktuell.
Kurti in favor of Albania-Kosovo union: I would vote for yes, there are two states but one nation
Prime Minister Albin Kurti has stated that he would vote for the unification of Albania and Kosovopolitiko.al
Die Bewertungen des Europaparlaments sind nicht völlig egal, aber sehr egal, denn wie am Beispiel Visaliberalisierung gesehen, spielt das EP keine Rolle in der EU, es durfte ja noch nicht mal seine Mehrheitsentscheidung um setzen und den Kommissionspräsidenten stellen
Viele Kosovaren glauben den Aussagen, weil die von Crammon immer sehr vokal ist, aber von ihren versprechen und wünschen bliebt nach dem Juni-Summit absolut nichts übrig.
Fakten, Kurt will Großalbanien und das Europaparlament hat leider nichts zu melden.Klar. Die Berichte irgendeines albanischen Bildablegers wiegen mehr als die verabschiedeten Aussagen des EU-Parlaments.
Amk du schreibst haufenweise Scheiße. Und wenn Mal nachher wieder kommt und deinen Rotz widerlegt, ist dein Geheule wieder riesengroß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen