Mal
Legende
Was genau soll man daran sanktionieren? Wirtschaftsembargo solange, bis Vucic Vulin das Maul gewaschen hat?
Süßer Versuch Cedomir Vulin von Vucic zu trennen
Was genau soll man daran sanktionieren? Wirtschaftsembargo solange, bis Vucic Vulin das Maul gewaschen hat?
Süßer Versuch mit deinem Betonschädel gegen meine Kniescheibe zu springenSüßer Versuch Cedomir Vulin von Vucic zu trennen
Dafür, dass du jeden Tag Kurti eine Affinität zu einem angeblichen Großalbanien vorwirfst, duckst du dich um eine Wertung zu Vulins kranken und gestörten Aussagen ziemlich herum.Süßer Versuch mit deinem Betonschädel gegen meine Kniescheibe zu springen
Du hast meinen Beitrag zu Vulin und seiner Zukunft im Serbienthread sogar geliked, schon vergessen?Dafür, dass du jeden Tag Kurti eine Affinität zu einem angeblichen Großalbanien vorwirfst, duckst du dich um eine Wertung zu Vulins kranken und gestörten Aussagen ziemlich herum.
Willst du zumindest nicht versuchen zu relativieren? Falsch übersetzt, aus dem Kontext gerissen, war nicht so gemeint?
Lenk nicht ab. Wer ablenkt, hat keine EierDu hast meinen Beitrag zu Vulin und seiner Zukunft im Serbienthread sogar geliked, schon vergessen?
Ich lenke nicht ab, du bist vergesslichLenk nicht ab. Wer ablenkt, hat keine Eier
Laber kein Müll, du profitierst jeden Tag von dieser eu und würdest die niemals freiwillig verlassenVulin hat 1-2% Stimmen, Kurti ist Premier und redet offen von Großalbanien. Vucic würden die aus der EU aufhängen und danach köpfen wenn er nur einmal offen vor Kameras ein Zusammenschluss der Srpska mit Serbien erwähnen würde.
Kurti macht das ganz chillig und locker als ob es was normales wäre, ohne jede Reaktion der EU, aber bei Russen heulen sie rum wenn sie prorussisches Gebiet erobern^^ So abgefuckt heuchlerisch diese EU, vielleicht sollte SRB dort nie beitreten, wen sogar ich mich immer mehr von ihr distanziere
Amk wer bist du, dass du denkst, ich müsste Protokoll zu deinem geistigen Dünnschiss halten?Ich lenke nicht ab, du bist vergesslich
Ich bin der, von dem du erwartest, dass er sich permanent distanziert und für die Aussagen serbischer Politiker rechtfertigt, ich scheine dir also wichtig zu seinAmk wer bist du, dass du denkst, ich müsste Protokoll zu deinem geistigen Dünnschiss halten?
Du lenkst ab und das wars dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen