Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

^^ So abgefuckt heuchlerisch diese EU, vielleicht sollte SRB dort nie beitreten, wen sogar ich mich immer mehr von ihr distanziere
Zwingt dich keiner, in dieser heuchlerischen EU leben zu müssen. Kannst ja mit einem jungen Serben tauschen, der hier leben möchten. Wäre ein Win-Win in jeglicher Hinsicht.

Im Übrigen, spar dir hier deine Relativierung zu dem Krieg in Russland!

Laber kein Müll, du profitierst jeden Tag von dieser eu und würdest die niemals freiwillig verlassen :D
Meine Familie ist der EU nichts schuldig geblieben, im Gegenteil, mein Opa hat für die Deutsche schon billig Kohle geschleppt als er nach DE kam als gastarbeiter, Papa war damals noch Minderjährig und hat mitgeholfen, haben Deutschland mit aufgebaut für Billiglohn. Er später haben sie sich hochgearbeitet. Wir haben nichts umsonst gekriegt und alles erarbeitet, was hat uns die EU bzw DE gegeben?

Dafür das mein Uropa hier 41-45 verschleppt war und 4 Jahre Zwangsarbeit machte für deutsche Nazis,dafür haben wir auch nie ein Cent Entschädigung gesehen, was für ein Schiksal, nur 26 Jahre später kam der Opa nach DE, und sein vater machte noch Zwangsarbeit für die Nazis

Fazit: EU bzw DE hat auch von uns profitiert, bzw von mein Opa und Papa, für Billiglohn Deutschland aufgebaut , und die haben uns noch geschlachtet und erschossen 41-45 in Serbien

Dafür das mein uropa hier 41-45 verschleppt war und 4 Jahre Zwangsarbeit machte für deutsche Nazis,d afür haben wir auch nie ein Cent Entschädigung gesehen.

Das glaube ich dir nicht. Sorry.
Meine Familie ist der EU nichts schuldig geblieben, im Gegenteil, mein Opa hat für die Deutsche schon billig Kohle geschleppt als er nach DE kam als gastarbeiter, Papa war damals noch Minderjährig und hat mitgeholfen, haben Deutschland mit aufgebaut für Billiglohn. Er später haben sie sich hochgearbeitet. Wir haben nichts umsonst gekriegt und alles erarbeitet, was hat uns die EU bzw DE gegeben?
Wenn du der EU nichts schuldig bist, dann kannst du ja beruhigt gehen :walk:

Vulin hat 1-2% Stimmen, Kurti ist Premier und redet offen von Großalbanien. Vucic würden die aus der EU aufhängen und danach köpfen wenn er nur einmal offen vor Kameras ein Zusammenschluss der Srpska mit Serbien erwähnen würde.

Kurti macht das ganz chillig und locker als ob es was normales wäre, ohne jede Reaktion der EU, aber bei Russen heulen sie rum wenn sie prorussisches Gebiet erobern^^ So abgefuckt heuchlerisch diese EU, vielleicht sollte SRB dort nie beitreten, wen sogar ich mich immer mehr von ihr distanziere

Republik Srpska = Genozidgebilde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das haben deine serbischen Landsleute getan um dieses Genozidgebilde zu erschaffen.

Das glaube ich dir nicht. Sorry.

Was glaubst du nicht? Spinner. Wie dämlich wäre ich so was zu erfinden. Uropa wurde gefangen genommen und nach Bayern verschleppt 1941, er hatte da schon ein Sohn, sprich mein Opa, und 3 Töchter. Nach seiner Wiederkehr 1945 bekam er noch eine vierte Tochter.

Wenn du der EU nichts schuldig bist, dann kannst du ja beruhigt gehen :walk:
Geh du doch, ihr Albos sitzt der EU mehr auf Tasche als wir Yugos

Was glaubst du nicht? Spinner. Wie dämlich wäre ich so was zu erfinden.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Selbst wenn er die Wahrheit spricht :)

Jetzt sind wir Albos im Kollektiv für dich Sozialschmarotzer :lol: Überhaupt, dass du meine Ethnie ins Spiel bringst und damit versuchst, mich zu "dissen", zeigt, wer hier offensichtlich der Spinner ist.

Du heulst über die EU, dann geh du doch. Die EU ist das wichtigste Projekt zur Friedenserhaltung auf dem europäischen Kontinent. Dass dir als serbischen Hardcorenationalisten das zu hoch ist, wundert mich nicht.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Selbst wenn er die Wahrheit spricht :)

Ob du falscher Fufziger mir glaubst oder nicht, nešto me mnogo zabole kurac :D

für dich Sozialschmarotzer :lol:

Nein, sitze nicht mit 5 Kinder und kassiere 3000€ wie als ihr nach DE kamt. Alles was wir besitzen selbst erarbeitet von Opa bis heute, egal ob in Serbien oder DE, kein Cent hat DE dafür bezahlt. Du versuchst seit Monaten zu dissen, hast meine Mutter zudem Hure genannt, das werde ich dir nicht vergessen, jonny

Überhaupt, dass du meine Ethnie ins Spiel bringst und damit versuchst, mich zu "dissen", zeigt, wer hier offensichtlich der Spinner ist.

Tja, wer im Glashaus sitzt, du versuchst die Nazi gefangenschaft von mein uropa zu dissen, indirekt
Du heulst über die EU, dann geh du doch. Die EU ist das wichtigste Projekt zur Friedenserhaltung auf dem europäischen Kontinent. Dass dir als serbischen Hardcorenationalisten das zu hoch ist, wundert mich nicht.
Wieso, ich war nie gegen EU Serbien, eigentlich schon seit 2000 nach Sturz Milosevics, erst die letzten 2 Jahre wird das Verlangen immer weniger, da ich sehe was es für ein Heuchler Verein ist, so benehmen sich nicht Vorbild Vereine für was sie sich ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Vulin hat 1-2% Stimmen, Kurti ist Premier und redet offen von Großalbanien. Vucic würden die aus der EU aufhängen und danach köpfen wenn er nur einmal offen vor Kameras ein Zusammenschluss der Srpska mit Serbien erwähnen würde.

Kurti macht das ganz chillig und locker als ob es was normales wäre, ohne jede Reaktion der EU, aber bei Russen heulen sie rum wenn sie prorussisches Gebiet erobern^^ So abgefuckt heuchlerisch diese EU, vielleicht sollte SRB dort nie beitreten, wen sogar ich mich immer mehr von ihr distanziere

Deine Schlauchbootlippe droht alle paar Monate immer wieder mit Krieg schon vergessen Bagsi?

Zurück
Oben