Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wo fange ich an, wo höre ich auf? Egal, eines Tages wirst du es auch selbst checken.
Du hast doch selbst oft Andeutungen auf Kosovo Albaner gemacht, aber was willst mit 1,7 mil Albaner im Land , als ich sagte man muss es zumindest versuchen Albaner wieder zu integrieren über Jahrzehnte.

Also bist du nach deiner Aussage selbst Nazi, aber in Deutschland stört es dich wenn der deutsche eine ähnliche Anmerkung bzw Feststellung macht. Doppelmoral.

Edit: kenne solche Serben auch bei mir hier, die mach ich am liebsten zu Sau. In Serbien so und so fordern aber in De ist es was anderes da es sie selbst betrifft :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich nicht an einmal, er hat nur ständig von Schutz geredet falls KS Serben einer angreift oder vertreibt, was ja normal wäre. Haste Quellen?

Ach Bagsi bei dir muss man wirklich zweimal überlegen ob du das wirklich so meinst oder nur das ironisch gemeint hast. Wie möchte den Vucic die Serben im Kosovo "beschützen" ohne Krieg zu führen, beamt er alle Serben nach Serbien oder wie stellst du dir das sogenannte Beschützen vor?

Bagsi auch ein Putin argumentiert damit das er nur die russisch stämmige Bevölkerung in der Ukraine beschützt iIst der Vernichtungskrieg gegen die Ukraine für dich auch was völlig Normales?

Wo fange ich an, wo höre ich auf? Egal, eines Tages wirst du es auch selbst checken.

Zwar ist das Thema Off topic aber möchte trotzdem meinen Senf auch dazugeben

vielleicht erfährt ein D.eki auch keine Diskriminierung hier in Deutschland, weil er einen Job macht um den sich nicht viele bewerben, sei es bei der Müllabfuhr oder bei Mc Doof und da sein Gehalt aufgrund dessen klein ist kann er sich auch kein Eigentum leisten, sodass es er auch beim Wohnungsmarkt nicht diskriminiert wird.

Maladona schwimmt halt unter dem Radar:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für den serbischen Direktor für Kosova stellt sich - ich zitiere - „Milan Radoicic den Terror Kurtis im Weg“, Kurti der „am liebsten alle Serben aus Kosova vertreiben möchte“.

Cetniks mit dieser abscheulichen Gesinnung werden sich nie wieder in Kosova heimisch fühlen werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für den serbischen Direktor für Kosova stellt sich - ich zitiere - „Milan Radoicic den Terror Kurtis im Weg“, Kurti der „am liebsten alle Serben aus Kosova vertreiben möchte“.

Cetniks mit dieser abscheulichen Gesinnung werden sich nie wieder in Kosova heimisch fühlen werden.

Die Pflaume sollte aufpassen was er so verzapft nicht das er wieder wegen Hatespeech eine Einreisesperre im Kosovo verpasst bekommt und dann rumheult wieso er nicht reingelassen wird ins Kosovo und uns Bagsi hier die Ohren rumheult

Zurück
Oben