Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Zwar ist das Thema Off topic aber möchte trotzdem meinen Senf auch dazugeben

vielleicht erfährt ein D.eki auch keine Diskriminierung hier in Deutschland, weil er einen Job macht um den sich nicht viele bewerben, sei es bei der Müllabfuhr oder bei Mc Doof und da sein Gehalt aufgrund dessen klein ist kann er sich auch kein Eigentum leisten, sodass es er auch beim Wohnungsmarkt nicht diskriminiert wird.

Maladona schwimmt halt unter dem Radar:)
Offtopic zum Offtopic, Müllwerker gibt es nicht genug in Deutschland :)

Republik Srpska = Genozidgebilde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das haben deine serbischen Landsleute getan um dieses Genozidgebilde zu erschaffen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Gottlose hier sich noch daran aufgeilen...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieso, ich hetze doch gar nicht gegen Deutschland, sondern die Politik der Eu. Denke sogar eher deutsch als serbisch in DE, würde sogar gesetz einführen für Ausländer für schnelle Abschiebung nach nur einer mittel schweren Straftat. Man sollte sich schon bestmöglich anpassen in einem land als Ausländer. Eins der wenig guten Sachen was die Afd durchsetzen will in ihr Wahlprogramm., für Ausländer die meinen das sie machen können was sie wollen in DE, das sollte SPD oder CDU mal übernehmen und einführen.

deine Gesinnung ist eh klar und dass du mit AfD sympathisierst bekräftigt nur. Wäre ich Putin würde ich dich entnazifizieren wollen...

Anmerkung: die oben genannten Zitate sind nicht miteinander zu verknüpfen und stellen auch keinen Zusammenhang dar, diese sind getrennt einzeln zu betrachten. Dies dient nur der Übersichtlichkeit.

Das Blutbad wird nicht nur als Massaker, sondern auch als Völkermord und ethnische Säuberungsaktion bezeichnet.

Zu den anderen Kriegen in der Region gehörte der Kosovo-Krieg, in dem Serb:innen zahlreiche Massaker an ethnischen Albaner:innen verübten und mehr als eine Million Menschen vertrieben, von denen heute noch über 1.000 vermisst werden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Gottlose hier sich noch daran aufgeilen...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

deine Gesinnung ist eh klar und dass du mit AfD sympathisierst bekräftigt nur. Wäre ich Putin würde ich dich entnazifizieren wollen...

Anmerkung: die oben genannten Zitate sind nicht miteinander zu verknüpfen und stellen auch keinen Zusammenhang dar, diese sind getrennt einzeln zu betrachten. Dies dient nur der Übersichtlichkeit.
Meistens kann man sich nur das vorstellen, was man selbst auch tut.

Meistens kann man sich nur das vorstellen, was man selbst auch tut.
Diese Aussage ist ja mal herrlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du, stell' dir nur vor meistens kann man sich nur das vorstellen, was man selbst auch tut.:lol::lol:

Keine Ahnung!.....müssten wir Diplompsychologen fragen, aber selbst die können keine einwandfreie Prognose abgeben.

Was dich angeht, ist die Prognose klar.
Also ich habe mit verstorbenen Kinder sehr großes Mitleidsgefühle und auch mit den trauernden Eltern, diesbezüglich habe ich hingewiesen, dass sich manche an sowas erfüllen, welche von Bosnier- und Muslimenhass geprägt sind. Falls du mir etwas anderes unterstellen wolltest. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass gewisse Serben sich daran erfüllt fühlen, auch wenn es Einzelfälle sind, vor Allem wenn die Opfer Muslime sind.
Des Weiteren möchte ich mir anmerken, dass du sehr off topic bist und den Thread zuspamst. Bitte unterlass' es und solche Beleidigungen oder Anspielungen erst Recht, dies geht eindeutig als Beleidigung und Rufmord durch und es übersteigt die Grenzen des tolerierbaren Schwachsinns.

Damit du deine Prognose auch kennst... Esel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "RS" ist natürlich ein Genozidgebilde, das Krebsgeschwür des Balkans und gehört abgeschafft. Dann hätten wir ein Problem weniger in RBiH

Die "RS" ist natürlich ein Genozidgebilde, das Krebsgeschwür des Balkans und gehört abgeschafft. Dann hätten wir ein Problem weniger in RBiH
Möge Allah den Mitleidenden und den Opfern noch in der Dynja Ihre Gerechtigkeit erbringen und den Tätern die gerechte Strafe!

Zurück
Oben