Ja natürlich, ich zähle ja mich und meine Familie auch dazu mit dem benehmen, also benehmen sollte man sich schon. Die zwei Albos meinten mich zu dissen das ich mich aus DE verpisse, wahrscheinlich denke und benehme ich mich angepasster in DE als du und die zwei Albos. Du bist der beste Beweis, gleich unterstellst du mir Gedanken von Nazi Deutsche. Hat mit Nazi nichts zu tun, ich kann die Deutschen verstehen das ihre Kultur verfremdet wird, schau mal in West germany haben wir doch jetzt schon bestimmt 20% Ausländer, in 30 jahren sind es 30-35%. Mich stört es nicht wirklich da ich kein Deutscher bin, aber verstehen kann ich sie schon, da du wahrscheinlich umgekehrt in Serbien als erstes aufspringen würdest an ihrer Stelle, wenn in Nis anstatt 98% Serben wie heute aufeinmal nur noch 75% Serben leben. Multikulti ist ok, aber dann doch nicht zu viel, und man ist nicht gleich Nazi wenn man anregt das einem langsam zu viel Ausländer in der Stadt leben und das alte Stadtbild wie es einmal war verändert wurde, ich würde den Deutschen kein Nazi nennen wenn er so was zu mir sagt, ich würde sagen, ich bin zwar selbst Ausländer aber ich verstehe dich Manfred
Na ja, alles etwas schwierig das Thema,