Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Also ich habe mit verstorbenen Kinder sehr großes Mitleidsgefühle und auch mit den trauernden Eltern, diesbezüglich habe ich hingewiesen, dass sich manche an sowas erfüllen, welche von Bosnier- und Muslimenhass geprägt sind. Falls du mir etwas anderes unterstellen wolltest. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass gewisse Serben sich daran erfüllt fühlen, auch wenn es Einzelfälle sind, vor Allem wenn die Opfer Muslime sind.
Des Weiteren möchte ich mir anmerken, dass du sehr off topic bist und den Thread zuspamst. Bitte unterlass' es und solche Beleidigungen oder Anspielungen erst Recht, dies geht eindeutig als Beleidigung und Rufmord durch und es übersteigt die Grenzen des tolerierbaren Schwachsinns.

Damit du deine Prognose auch kennst... Esel!
Was du dir vorstellen kannst sagt nur was über dich aus. Ich spamme hier nichts zu, du quasselst über Srebrenica im Kosovo-Unterforum.

Die Pflaume sollte aufpassen was er so verzapft nicht das er wieder wegen Hatespeech eine Einreisesperre im Kosovo verpasst bekommt und dann rumheult wieso er nicht reingelassen wird ins Kosovo und uns Bagsi hier die Ohren rumheult

Strafe folgt auf dem fuß. Der Pflaume wurde heute die Einreise ins Kosovo verwehrt:lol::lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Könnte Dyssfunktion sein und das ohne rot zu werden... Manche Täter vergessen, dass Sie es waren, die mordeten.

**Die Querdenkerei und Russenpropaganda, dass DE kein Staat ist einfach mal ignorieren.

Könnte Dyssfunktion sein und das ohne rot zu werden... Manche Täter vergessen, dass Sie es waren, die mordeten.

**Die Querdenkerei und Russenpropaganda, dass DE kein Staat ist einfach mal ignorieren.

Sie konnte auch du sein, ihr faselt beide wirres Zeug.

Bei dieser aktuellen Entwicklung der Reisebüros und Fluggesellschaften sollte man bedenken, dass man auch als Verbraucher Rechte hat, ob der Sitz der Fluggeselschaften in Europa oder in Kosovo oder Nordmazedonien ist. Aktuell werden unzählige Flüge von Westeuropa nach PRN verspätet oder gar gecancelt. Man bedenke wo kein Kläger, da kein Richter. Die fliegenden Albaner gehen viel zu locker mit den Reiseagenturen um.

Solche Leute soll es auch geben
Kroatischer TikToker kennt das Land Kosovo nicht (VIDEO)
Nachdem ein Nutzer aus Albanien „Zivela Kosovo Republika“ (Hoch lebe die Republik Kosovo) gepostet hatte, tauchte zunächst auf TikTok und dann in anderen sozialen Netzwerken ein Videokommentar eines Users namens Ivan aus Kroatien auf, der für heftige Reaktionen sorgt.

Solche Leute soll es auch geben
Kroatischer TikToker kennt das Land Kosovo nicht (VIDEO)
Nachdem ein Nutzer aus Albanien „Zivela Kosovo Republika“ (Hoch lebe die Republik Kosovo) gepostet hatte, tauchte zunächst auf TikTok und dann in anderen sozialen Netzwerken ein Videokommentar eines Users namens Ivan aus Kroatien auf, der für heftige Reaktionen sorgt.

Also, find es nicht schlimm, dass du sowas postet. Aber es ist so irrelevant, dass es schon fast Spam ist ;)

Zurück
Oben