Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die Interviews die kurt nicht gut bewerten reißen nicht ab, der ehem. US-Botschafter Montgomeri sagt, dass die EU und USA wegen Kurt pessimistisch sind, was die Zukunft des KS angeht.

Richtige Bullshittquelle. Eine Seite, die von Serben betrieben wird und behauptet, im Namen des Kosovos zu schreiben, im Großen und Ganzen nur serbische und russische Regierungspropaganda widergibt :lol:

Edit: hab gerade die Karikaturen angesehen. Alles antikosovarische Scheiße, so wird Kurti ein Hitlerbärtchen gemalt. Haha diese Quellen kannst du Bagsi auftischen, du Blender Danilo.

Richtige Bullshittquelle. Eine Seite, die von Serben betrieben wird und behauptet, im Namen des Kosovos zu schreiben, im Großen und Ganzen nur serbische und russische Regierungspropaganda widergibt :lol:
Und du fragst dich, weshalb ich dich für einfältig halte :lol:

§1 Beleidigungen
Diese Bullshitquelle verweist ja in ihrem Google Übersetzer Text auf die Bullshitquelle Kosovo online :lol: Halten wir fest, das Portal Kosovo Online, finanziert aus Serbien (ab hier ohnehin für jeden normalen Menschen nicht mehr ernst zu nehmen), kontaktiert für eine (!!) ganze exklusive Aussage für dieses Portal einen Amerikaner, der seit 18 Jahren (!!!) aus dem diplomatischen Dienst ausgetreten ist und - wie er dem gleichen Portal auch vor einem Jahr gesagt hat - heute als Privatperson als Hobby die Entwicklungen im Ausland verfolgt. :lol:

Das ist mal wieder serbisch dumm. Dumm wie ein Serbe :lol:

Über die kosovarisch-amerikanischen Beziehungen hat sich der amtierende amerikanische Botschafter vor kurzem ausführlich geäußert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit allem bekannten oder um seine Worte kurz zu fassen: die USA sind kein Land, dass wenn es jemanden nicht akzeptiert oder nicht haben will, es nötig hat über Interpretationsspielräume, Symbole, Floskeln etc. dies zur Kenntnis zur bringen. Sämtliche reziproken Maßnahmen sind abgestimmt mit den USA, seit Kurti ist das schon ohnehin für alle außer für Serben klar gewesene Recognition sowohl in den USA als auch EU-Papern als mutual recognition aufgenommen worden, Visa Liberalisierung wird unter Kurti demnächst kommen wie zwischen den Zeilen verschiedener EU-Unterhändlern zu vernehmen ist, völlig im Einklang mit der Haltung zum Open Balkan(s), und selbst die 200 Millionen US-Energie-Investition, über die Grenell monatelang geschrieben hat, dass sie Kurti verloren hat, ist inzwischen unterzeichnet worden :lol: Und all das währenddessen Vjosa Osmani als gern gesehener Gast jedes Podest erhält, sei es als Main Speakerin bei der Münchner Sicherheitskonferenz in den USA, oder als Interviewpartnerin bei der BBC oder der CNN um dieses Serbien zu dämonisieren. :)

Übrigens, wenn Kurti und die aktuelle Regierung ja so schlecht sind für die kosovarisch-amerikanischen Beziehungen, warum dann der ganze Hate aus Serbien, anstatt seine Regierung zu unterstützen um genau diese kaputt zu machen, oder wollen uns die Serben jetzt noch erzählen, ihnen liegen gute KS-USA-Beziehungen am Herzen? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt die Aussage Mal, lügen die Serben und haben sich das ausgedacht oder hat Montgomery das gesagt? Was ist mit William Walker, auch gelogen? Richard Grenel? Auch gelogen? :lol:

Natürlich wird hier im Forum von den wachhabenden Albanern keine Quelle akzeptiert, die serbischsprachig ist, da könnt ihr nicht aus eurer Haut, da ist viel falsch gelaufen, in euerer Sozialisierung :lol:

Wie stehen die anderen Albaner hier zu Sätzen "dumm wie ein Serbe"?

Was ist jetzt die Aussage Mal, lügen die Serben und haben sich das ausgedacht oder hat Montgomery das gesagt? Was ist mit William Walker, auch gelogen? Richard Grenel? Auch gelogen? :lol:

Natürlich wird hier im Forum von den wachhabenden Albanern keine Quelle akzeptiert, die serbischsprachig ist, da könnt ihr nicht aus eurer Haut, da ist viel falsch gelaufen, in euerer Sozialisierung :lol:

Deine Quelle ist eine Schrottquelle, die sich auf eine kosovoalbanische Quelle beruft, die mit einem Typen gesprochen haben, der seit 18 Jahren aus der Politik raus ist.
Im Gegenzug hat dir Mal ein Interview des amtierenden amerikanischen Botschafters geliefert, der die intakten und positiven Beziehunge der USA des Kosovos betont. Lol.

" wie stehen die Albaner hier zu Sätzen wie..? "

Danilo, genauso gut kann ich dich fragen, wie stehst du zu Bagsis Mundgeruch?

Deine Quelle ist eine Schrottquelle, die sich auf eine kosovoalbanische Quelle beruft, die mit einem Typen gesprochen haben, der seit 18 Jahren aus der Politik raus ist.
Im Gegenzug hat dir Mal ein Interview des amtierenden amerikanischen Botschafters geliefert, der die intakten und positiven Beziehunge der USA des Kosovos betont. Lol.

" wie stehen die Albaner hier zu Sätzen wie..? "

Danilo, genauso gut kann ich dich fragen, wie stehst du zu Bagsis Mundgeruch?
Keine Ausreden, bist ja ansonsten auch sofort bei Fuß, wenn Deggi was postet, wie stehst du zu Mals Sprüchen? Du liest ihn doch gerne und er ist dein Freund.

Keine Ausreden, bist ja ansonsten auch sofort bei Fuß, wenn Deggi was postet, wie stehst du zu Mals Sprüchen? Du liest ihn doch gerne und er ist dein Freund.
Dass er deine Quellen als Müll widerlegt? Gut.
- Dass er deine falschen Interpretationen, wie ein angeblich schlechtes kosovarisch-amerikanisches Verhältnisses aufgrund Kurts widerlegt? Gut.

- diese Aussage mit den Dummen? Die Aussage ist Scheiße.

Also- wie stehst du zu Bagsis Mundgeruch jetzt?

Montgomery, Walker und Grenell sind alles drei Personen, die in keinerlei diplomatischen Dienst stehen, die ersten beiden sogar seit fast 20 Jahren nicht mehr, der letztere wird von hochrangigen Amerikanern selbst beschuldigt, ein Spion zu sein, Serben werfen ihm selbst vor, für die Vucic-Regierung zu lobbieren, und auch im Zusammenhang mit Kurti wurde er von internationalen Politik-Größen wie Ischinger öffentlich zurechtgewiesen.

Was hier die albanischen User von meinen Aussagen halten ist genau irrelevant wie diese drei genannten Personen, Artikel serbischer Medien oder deinen serbischen Opfermythos. ;)

*Diese albanische Schrottseite hat den Artikel von Kosovo online kopiert und auf Kosovo online verwiesen. Kosovo online hat eine exklusive Aussage von Montgomery eingeholt, ganze 2 1/2 Sätze. :lol:

Dass er deine Quellen als Müll widerlegt? Gut.
- Dass er deine falschen Interpretationen, wie ein angeblich schlechtes kosovarisch-amerikanisches Verhältnisses aufgrund Kurts widerlegt? Gut.

- diese Aussage mit den Dummen? Die Aussage ist Scheiße.

Also- wie stehst du zu Bagsis Mundgeruch jetzt?
Wir halten fest, er hat "meine Quelle" widerlegt, obwohl die Aussage von Montgomery getätigt wurde, dieser ist jedoch eures Erachtens nach unbedeutend?

Ich habe "etwas interpretiert" obwohl ich ganz klar nur die Nachricht gebracht habe, was Montgomery und Walker ausgesagt haben?

Die Aussage ist scheiße - und ich füge hinzu, nicht die erste dieser Art - aber seine dauerhafte Sperre forderst du nicht, so wie du sie bei Deggi forderst.

Und du wunderst dich, dass man dich einfältig nennt? :lol:

Wir halten fest, er hat "meine Quelle" widerlegt, obwohl die Aussage von Montgomery getätigt wurde, dieser ist jedoch eures Erachtens nach unbedeutend?

Ich habe "etwas interpretiert" obwohl ich ganz klar nur die Nachricht gebracht habe, was Montgomery und Walker ausgesagt haben?

Die Aussage ist scheiße - und ich füge hinzu, nicht die erste dieser Art - aber seine dauerhafte Sperre forderst du nicht, so wie du sie bei Deggi forderst.

Und du wunderst dich, dass man dich einfältig nennt? :lol:

Du hast doch in den letzten Tagen glaub von jedem noch aktiven User hier im Forum aufs Maul bekommen, außer von Deggi. Das hat nicht mal dein Cousin Legija geschafft :haha:

Zurück
Oben