G
Passt auf… Kurti räumt nicht nur bei den Serben auf.
Meinem Freund (alb.) haben Sie 150.000€ Steuerschulden aufgebrummt
Ich habe Ihn sogar noch gewarnt als Kurti an de Macht gekommen ist, er meinte so ein scheiss blablabla
Das Gesetz wird jetzt nach Jahrzehnte richtig scharf umgesetzt… nicht das das Gesetz nicht da war, es war immer da nur wollte niemand so recht…
Pozdrav !
Alles klar.Und hier noch ein Bericht, was in Brüssel vorgeschlagen und abgelehnt wurde.
Kurti Says “No”: The Inside Scoop On the Breakdown Of The Serbia-Kosovo Talks In Brussels - The Pavlovic Today
As Serbia-Kosovo talks stalled, Albin Kurti refused proposals from key officials Miroslav Lajcak, Josep Borrell, Gabriel Escobar, Mark Gitenstein and others.thepavlovictoday.com
der Junge macht das gutBitte du als Vorzeigekosovare nichts Negatives über Albin sagen
Ich stimme dir zu, dass Kurt keine Kompromisse machen kann, jedoch nicht wegen den von dir genannten Gründen, sondern weil Kurt sich einfach in der Rolle als Oppositioneller der Tränengasanschläge im Parlament verübt wohler fühlt, als jemand, der Politik im Sinne aller Beteiligter betreibt. Sein Hooliganismus kommt vor allem bei den Diasporas gut an, diese hat ihn überdurchschnittlich öfter als der gemeine Kosovare gewählt und auch diese werden Kurt - wenn überhaupt - bei den nächsten Wahlen retten können.Letztendlich geht es darum diesen Landesteil welcher rund 10 % des Kosovo Territoriums ausmacht zu intergrieren. Insofern kann Kurti bei nichts Kompromisse machen was die Desintegration fördert, wenn er die Integration der Region sicher stellen will. Die Integration dieser Region löst dazu den Kosovo Konflikt, deshalb hat Kurti eigentlich gar kein Spielraum und muss selbst eine Eskalation in Kauf nehmen. Ich denke eine Eskalation spielt der Kosovo Seite in die Hände, die Spezialeinheiten der Polizei würden in wenigen Tagen die volle Kontrolle über das Gebiet übernehmen, die Aufstände niederschlagen und loyale Serben in der Region etablieren, welche die Schnauze voll haben von den Kriminellen welche mit Unterstützung Belgrads sich da breit gemacht haben.
Dass das serbische Militär eingreift ist unwahrscheinlich, dafür wären die Konsequenzen für Serbien zu verheerend. So dumm ist selbst die Milosevic Bande Vucic, Vulin und Dacic nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen