Ich kann mich erinnern als ich mal vor Jahren gesagt habe, dass die VV die Wahlen in Kosovo gewinnen wird bzw. Kurti die Regierung führen wird, hat der gleiche Trottel auch gelacht. Die VV gewann dann die Wahlen in Kosovo 2021 mit über 50 %...
Usyk hat verdient gegen Joshua gewonnen.
Seine Vorgänger haben Kosovos Unabhängigkeit und die Souveränität der Republik Kosovos ausgerufen und de facto ist Kosovo auch seitdem uab. u. souverän. Also bissl locker und sachlicher bleiben. Kurti hat Glück, dass Russland und Serbien eine starke Verbindung halten und die EU Kosovo zu aktuellen Gegebenheiten besser unterstützt, weil Kosovo der proeuropäischste Staat auf dem Balkan ist und Serbien der prorussischste Staat. Kosovo hat nicht, dank einer aggressiven Kurtipolitik Vorteile gegenüber Serbien, sondern weil Serbien mehr die russische Seite unterstützt bzw. weiterhin zu Ihr hält.
Serbien hat starke und ekelhafte Politiker, wenn du denkst die lassen sich in die Tasche stecken, dann weiter, bitte. Amüsant. Vucic ist ein Präsident mit Schlauchbootlippen, trotzdem sollte man Ihn Ernst nehmen und wer es nicht macht ist naiv. Vucic hat auch "Eier" er steht immer zu seinen dummen serbischen Aussagen auch vor der NATO. Die EU ist rückgratlos. Dramaqueen ist er 100%, und eine intrigante Hinterfotze auch.
té pérshéndes, t'fala.
Seine Vorgänger haben Kosovos Unabhängigkeit und die Souveränität der Republik Kosovos ausgerufen
Ich erinnere mich, dass ich gesagt habe, dass Kurt das Beste ist, was Serbien passieren kann und ich stehe heute mehr denn je zu dieser Aussage. Der Typ ist perfekt.Ich kann mich erinnern als ich mal vor Jahren gesagt habe, dass die VV die Wahlen in Kosovo gewinnen wird bzw. Kurti die Regierung führen wird, hat der gleiche Trottel auch gelacht. Die VV gewann dann die Wahlen in Kosovo 2021 mit über 50 %...
Ich erinnere mich, dass ich gesagt habe, dass Kurt das Beste ist, was Serbien passieren kann und ich stehe heute mehr denn je zu dieser Aussage. Der Typ ist perfekt.
Du hast wie immer recht, bist du mit Mal verwand? Der hat auch immer rechtHast Recht, laut repräsentativen Umfragen gab es nie mehr in Serbien die sagen Kosovo ist verloren als aktuell und fürs Kosovo gab es in den letzten Jahren nie so eine große Unterstützung vom Westen als jetzt. Ja Kurti ist perfekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen