G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest
Sorry ich kann kein griechisch-rumänisch oder was auch immer....Ziveli, albanski brate
Sorry ich kann kein griechisch-rumänisch oder was auch immer....Ziveli, albanski brate
Er hat gesagt, er liebt dichSorry ich kann kein griechisch-rumänisch oder was auch immer....
Da ist sicher jemand davon überzeugt, dass es die Asow-Nazis warenDie Russen scheinen da auch mitmischen zu wollen
Albanien: 2 Soldaten bei Waffenfabrik verletzt! Waren es Putin-Agenten?
Heikler Vorfall in Albanien! Drei mutmaßliche Spione wurden festgenommen.www.bild.de
Da ist sicher jemand davon überzeugt, dass es die Asow-Nazis waren
Scheinen wohl irgendwelche idioten zu sein, die verlassene Militär Einrichtungen aufsuchen und Fotos davon machen. Waren schon 2019 in Albanien und haben unnötig Bilder gemacht. Sollen die einfach ihre gerechte Strafe kriegen für solche dummen AktionenDie Russen scheinen da auch mitmischen zu wollen
Albanien: 2 Soldaten bei Waffenfabrik verletzt! Waren es Putin-Agenten?
Heikler Vorfall in Albanien! Drei mutmaßliche Spione wurden festgenommen.www.bild.de
Scheinen wohl irgendwelche idioten zu sein, die verlassene Militär Einrichtungen aufsuchen und Fotos davon machen. Waren schon 2019 in Albanien und haben unnötig Bilder gemacht. Sollen die einfach ihre gerechte Strafe kriegen für solche dummen Aktionen
Ja, soll wohl noch intakt sein, aber oft wird auch erzählt, dass die nicht mehr Intakt ist. Hier der insta Account von der tussi, die dabei war. Und um an albanische ak Munition zu kommen, muss man nicht Leute in eine Fabrik schicken, um da Waffen und Munition zu klauen. Sowas kriegt man auf dem Schwarzmarkt viel leichter in Albanien.Moment da verstehst du was falsch, ist anscheinend eine intakte Militärfabrik die Produktionsleistungen verbringt. Würde mich nicht wundern wenn dort AK Munition hergestellt wurden ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen