Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die Russen scheinen da auch mitmischen zu wollen

Scheinen wohl irgendwelche idioten zu sein, die verlassene Militär Einrichtungen aufsuchen und Fotos davon machen. Waren schon 2019 in Albanien und haben unnötig Bilder gemacht. Sollen die einfach ihre gerechte Strafe kriegen für solche dummen Aktionen

Scheinen wohl irgendwelche idioten zu sein, die verlassene Militär Einrichtungen aufsuchen und Fotos davon machen. Waren schon 2019 in Albanien und haben unnötig Bilder gemacht. Sollen die einfach ihre gerechte Strafe kriegen für solche dummen Aktionen

Moment da verstehst du was falsch, ist anscheinend eine intakte Militärfabrik die Produktionsleistungen verbringt. Würde mich nicht wundern wenn dort AK Munition hergestellt wurden ist

würde mich nicht wundern, wäre die Munition oder Waffen, welche entwendet wurden wären, einige Tage später bei serb. Demos im Norden Kosovos aufgetauchen, womit dann einige serbische Zivilisten umgekommen wären und wer hat das alles vorhergesehen? Genau die Schlauchbootlippe in Belgrad, der vor einigen Tagen vorhergesagt hat das die Albaner das Töten einiger Serben planen bei den Demos.

Moment da verstehst du was falsch, ist anscheinend eine intakte Militärfabrik die Produktionsleistungen verbringt. Würde mich nicht wundern wenn dort AK Munition hergestellt wurden ist
Ja, soll wohl noch intakt sein, aber oft wird auch erzählt, dass die nicht mehr Intakt ist. Hier der insta Account von der tussi, die dabei war. Und um an albanische ak Munition zu kommen, muss man nicht Leute in eine Fabrik schicken, um da Waffen und Munition zu klauen. Sowas kriegt man auf dem Schwarzmarkt viel leichter in Albanien.

PS: können aber trotzdem Spione sein, also ausschließen kann man das jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben