albaner
Spitzen-Poster
Es ist jetzt schon klar, dass es keine Barrikaden geben wird, das hat wenig mit Kurt zu tun, sondern mit der KFOR.
Und ob es was mit Kurti zu tun hat.
Es ist jetzt schon klar, dass es keine Barrikaden geben wird, das hat wenig mit Kurt zu tun, sondern mit der KFOR.
Sorry, sehe das nicht, aber hey, jeder feiert die Feste wie sie fallen.Und ob es was mit Kurti zu tun hat.
Normalerweise sollten Serben auch ohne die NATO, USA oder EU es verstehen. Warum braucht Ihr immer Sonderbeauftragte?Sorry, sehe das nicht, aber hey, jeder feiert die Feste wie sie fallen.
Ich habe doch einen Artikel gepostet in dem stand, was Vucic angeboten hat ... wenn das nicht annehmbar ist, dann weiß ich auch nicht.Ich glaube nicht das Kurti einlenken wird, weil ich mir nicht vorstellen kann das Vucic was anbietet, was annehmbar ist.
eventuell dienten die Aussagen von Hill nur als Alibi, damit man den USA später nicht vorwerfen kann sie hätten dahinter gesteckt.
Ich denke Kurti spielt es in die Karten, wenn sich LS aus den Institutionen zurückzieht und das Vakuum dann sukzessive von den pro kosovarischen Serben gefüllt wird.
Laut dem Artikel von Pavlovictoday, hat er wohl genau das angeboten und es wurde abgelehnt.Was ich mir vorstelle kann ist das Albin nochmals 2 Monate verstreichen lässt damit die Schlauchbootlippe nochmals sein Gesicht gewahrt bekommt.
Ich frag mich ob Vucic die Serben im Kosovo opfern wird oder diesmal wirklich einen großen Kompromiss eingehen wird indem sowohl Albaner als auch Serben mit deren bestehenden Kennzeichen jeweils reisen können.
In einigen Tagen wissen wir dann Bescheid
Das ist der Preis für einen geschenkten Staat, man muss hüpfen, wenn die Anderen spring sagen.Normalerweise sollten Serben auch ohne die NATO, USA oder EU es verstehen. Warum braucht Ihr immer Sonderbeauftragte?
Reinstes Kindergarten seitens den Serben, die Albaner müssen dann zwangsweise mitmachen.
EU sollte Serbien sanktionieren und das wär's, Probljemikacije gelöst.
Folgende Sanktionen würden die Serben schwer treffen: Vizadeliberalisierung, EU-Fördergelder streichen, Arbeitsplätze auf EU-gerichtete Länder, wie Kroatien, Bulgarien, Albanien, Kosovo umlenken.
Serbien hat keine gemeinsame Werte und ist politisch contra-europäisch gerichtet. Serbien ist tatsächlich auch eher auf die Gelder der EU gerichtet.
Serbien braucht Sanktionen von der EU und einfach Reziprozität kosovarischer Seite und Ende mit dem Kindergarten.Das ist der Preis für einen geschenkten Staat, man muss hüpfen, wenn die Anderen spring sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen