Dissention
-.-
Vordergründig müssen sie das behaupten, ja.Die Albaner haben jeweils kein Problem, sich ganz klar pro NATO & EU zu positionieren.
Vordergründig müssen sie das behaupten, ja.Die Albaner haben jeweils kein Problem, sich ganz klar pro NATO & EU zu positionieren.
Verwechselt du da nicht etwas? Bei uns gibt es jedenfalls keine Putin-Fanclubs, außer vielleicht nördlich des Ibar.Vordergründig müssen sie das behaupten, ja.
Die Welt ist nicht in den Westen und Putin aufgeteilt.Verwechselt du da nicht etwas? Bei uns gibt es jedenfalls keine Putin-Fanclubs, außer vielleicht nördlich des Ibar.
Nein, aber Europa fast. Der Beitritt Finnlands und Schwedens zur NATO ist ein Indiz dafür. Es dürfte nicht der letzte Beitritt gewesen sein.Die Welt ist nicht in den Westen und Putin aufgeteilt.
Siehe auch den Artikel von Pavolovictoday, wo ich das verlinkt habe, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das die Lösung sein wird, da Kurt diese abgelehnt hat.Scheint als hätte Vucic die Kennzeichentafeln RKS akzeptiert. Jetzt geht es nur noch um die Ersatzdokumente. Albin hat heute nochmals den Ausweg aus der Sackgasse wo sich Vucic reinmanövriert hat gezeigt.
Vuçiq jep sinjale se do t’i pranojë targat RKS – kërkon që serbët e Veriut të udhëtojnë me dokumente të Serbisë
Vuçiq jep sinjale se do t’i pranojë targat RKS – kërkon që serbët e Veriut të udhëtojnë me dokumente të Serbisëwww.gazetaexpress.com
Siehe auch den Artikel von Pavolovictoday, wo ich das verlinkt habe, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das die Lösung sein wird, da Kurt diese abgelehnt hat.
Das Problem ist, wenn ich Escobar richtig verstehe, noch nicht gelöst.Bin mir ziemlich sicher das sie sich auch deswegen einigen werden, wenn sie schon das eine Problem anscheinend gelöst haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen