Mich auch. Die meisten dieser Leute dürften eh aus Beograd sein.Mal sehen ob sich am 1. Sept. wieder militärisch aufgerüstete Serben auf der Straße zeigen werden u. ob diese dann von der KFOR eingesammelt werden. Würde mich interessieren was für Gestalten das sind.
Wie in den 90igern. Da sind auch serbische Polizei, Geheimdienste, Milizen etc auch in die Gebiete eingedrungen, in denen später gemordet wurde. Vucic hat sich das von seinen Ziehvätern abgeschaut.Aus Kosovo selbst werden es nicht so viele sein, aber sind ja heute schon hunderte Serben undercover aus Serbien eingeschleust die der serbischen Polizei, dem Militär oder Geheimdienst angehören.
Nichts wird am 1. September sein.Mal sehen ob sich am 1. Sept. wieder militärisch aufgerüstete Serben auf der Straße zeigen werden u. ob diese dann von der KFOR eingesammelt werden. Würde mich interessieren was für Gestalten das sind.
Gar nichts?Nichts wird am 1. September sein.
Gar nichts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen