Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Mal sehen ob sich am 1. Sept. wieder militärisch aufgerüstete Serben auf der Straße zeigen werden u. ob diese dann von der KFOR eingesammelt werden. Würde mich interessieren was für Gestalten das sind.

Mal sehen ob sich am 1. Sept. wieder militärisch aufgerüstete Serben auf der Straße zeigen werden u. ob diese dann von der KFOR eingesammelt werden. Würde mich interessieren was für Gestalten das sind.
Mich auch. Die meisten dieser Leute dürften eh aus Beograd sein.

Die meisten kosovarischen Serben haben keine Lust auf Kosovo. Das kann ich zu 100% verstehen. Auf einen Nationalisten, der die eigene Ethnie in Dauerschleife verteufelt, kommt einfach der nächste. Allerdings bin ich überzeugt, dass nur eine mikroskopisch kleine Anzahl militärisch gegen KS vorgehen würde.

Aus Kosovo selbst werden es nicht so viele sein, aber sind ja heute schon hunderte Serben undercover aus Serbien eingeschleust die der serbischen Polizei, dem Militär oder Geheimdienst angehören.

Aus Kosovo selbst werden es nicht so viele sein, aber sind ja heute schon hunderte Serben undercover aus Serbien eingeschleust die der serbischen Polizei, dem Militär oder Geheimdienst angehören.
Wie in den 90igern. Da sind auch serbische Polizei, Geheimdienste, Milizen etc auch in die Gebiete eingedrungen, in denen später gemordet wurde. Vucic hat sich das von seinen Ziehvätern abgeschaut.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben