Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Danke für den Lachflash. Ein Lügenfest, das selbst für deines Gleichen nach seines Gleichen sucht!

Das Forum ist dir sooo egal, dass allgemein bekannt ist, dass du zu den Hauptmeldern gehörst.

Das Beleidigen anderer User als Hsöhne wundert mich bei deinem nationalen Hintergrund leider nicht.
Bei meinem nationalen Hintergrund? Du und Mal solltet heiraten :lol:

Das liegt daran, das das Schlagen von älteren Menschen im Kosovo immer schon sehr verachtet wurden ist. Meine Mutter hat mal von einem aus ihrem Dorf erzählt, der die eigene Mutter geschlagen hat, als das damals dann rausgekommen ist hat der sogar seine Arbeitsstelle verloren

Es ist überall auf der Welt verachtet ältere Menschen zu schlagen. Warum denken die Albaner, dass es nur bei denen so verachtet ist ? Verstehe ich absolut nicht. Früher sagte man auch " in kosovo gibt es keine Schwulen" oder " Missbrauch gibt es nicht bei Albanern". Woran lag das wohl ? Niemand hat sich getraut das öffentlich zu machen bzw. wurde niemanden geglaubt. Die Zeiten haben sich zum Glück geändert. Es gibt zwar noch einige die total hängengeblieben sind, aber nicht mehr so viele wie früher.

Kurt sagt, dass in seinem Brüsseler Abkommen nichts zur ZSO steht und dass er nicht bereit ist etwas zu implementieren, was Serbien nicht auch implementieren möchte. :lol:

Es ist überall auf der Welt verachtet ältere Menschen zu schlagen. Warum denken die Albaner, dass es nur bei denen so verachtet ist ? Verstehe ich absolut nicht. Früher sagte man auch " in kosovo gibt es keine Schwulen" oder " Missbrauch gibt es nicht bei Albanern". Woran lag das wohl ? Niemand hat sich getraut das öffentlich zu machen bzw. wurde niemanden geglaubt. Die Zeiten haben sich zum Glück geändert. Es gibt zwar noch einige die total hängengeblieben sind, aber nicht mehr so viele wie früher.
Stimme dir im grünen Teil zu, doch dass Schwarzfettzitierte find ich nicht okay. Es gibt zwar noch einige (noch schmälert nicht einige).
Idioten gibt's überall, wäre die richtige Wahlweise. Sonst konkretisierst du diese Hängengebliebenen, als wäre es ein Mitbringsel der albanischen Herkunft obwohl es überall Idioten gibt.

Im Gegensatz zu dir bin ich der Meinung, dass die dummen Menschen immer mehr Überhand nehmen. Der Intelligenzquotient sinkt und nicht nur in Deutschland. Leider, ist es nicht nur meine Meinung.

Anscheinend möchte die EU oder Teile der EU den Westbalkan in die EU eingliedern um kein Vakuum für andere mächtige Sphären zu überlassen, welche den Balkan als Satelliten in die EU nutzen können.
Wenn man bedenkt, dass der Balkan durchaus von China, Türkei, Russland und in Zukunft auch von Indien oder den arabischen Mächten als Einfallstor genutzt werden, so ist die Sorge begründet.
Theoretisch kann der Westbalkan auf die EU Druck ausüben, weil Sie sonst mit nicht demokratischen Staaten kooperieren. Serbien hat es schon oft gemacht, Iran, Burundi, Algerien, Indien,....
Es gibt massig Interesse an eine Einwanderung in Europa.

Ob Bay von dem Kreml bezahlt wird? Es wäre auf jeden Fall nichts das erste Mal.

Warum findet in PR kein Protest aufgrund dem jüngsten Vorfall? Wäre doch angebracht oder nicht? Kein Mann - Kein Protest?

Auf den Punkt gebracht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben