Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nachdem zum ersten Mal in der Geschichte ein Vertreter der kosovarischen Polizei eine Pressekonferenz hält vor einer politischen Partei, in dem er erzählt, dass er nicht die Kennzeichen-Regelung umsetzen wird, wurde er vom kosovarischen Innenminister sofort suspendiert.

Der braunste Serbe den ich je bisher gesehen habe da auf dem Bild, sagt - in kosovarischen Uniform, mit kosovarischer Staatsangehörigkeit, im kosovarischen Dienst und mit kosovarischen Gehalt - dass KFZ-Kennzeichen „politisch“ seien :haha:

Anhänge

Weil ein Protest völlig übertrieben ist. Auch die öffentliche Vorführung in Handschellen und Verhaftung ist total übertrieben. Genauso wie die Morddrohungen gegen sie und ihrer Familie. Sie wird öffentlich total gemobbt und auf übelste fertig gemacht. Sowas ist schon krank.
Reicht dann auch mal. Die Frau hat einen schrecklichen Fehler gemacht, sich dies eingestanden und über ihre Familie um Entschuldigung gebeten.
Würden die Leute nur auf die Raser und Führerscheinlosen abgehen, die im KS jedes Jahr Kinder totfahren.

Das Thema als nicht "politisch" zu bezeichnen, obwohl sich von der USA bis nach Europa jeder relevante Vertreter mit beschäftigt, erfordert schon eine ganz besondere Form der Realitätsverweigerung :lol:

Nachdem zum ersten Mal in der Geschichte ein Vertreter der kosovarischen Polizei eine Pressekonferenz hält vor einer politischen Partei, in dem er erzählt, dass er nicht die Kennzeichen-Regelung umsetzen wird, wurde er vom kosovarischen Innenminister sofort suspendiert.

Der braunste Serbe den ich je bisher gesehen habe da auf dem Bild, sagt - in kosovarischen Uniform, mit kosovarischer Staatsangehörigkeit, im kosovarischen Dienst und mit kosovarischen Gehalt - dass KFZ-Kennzeichen „politisch“ seien :haha:

Das war auch das erste was ich mir gedacht habe was der Trottel vor einer Partei verzapft😂

Anscheinend hat man den Posten Milorad Corac angeboten, dieser sagt aus, dass er den Posten ausgeschlagen hat.

Vielleicht hat dieser auch nur Angst das sein Auto danach in Flammen steht.

Albin sollte in der Stellenbeschreibung als Benefit Autoabo reinschreiben lassen😀

Ich glaube er will nicht unterstützen, dass man Polizeikommandanten illegal entfernt und unbescholtene Bürger mit 150€ Geldstrafen belegt oder gar vorab verwarnt :)

Ich weiß nicht ob der illegal entfernt wurden ist, hat ja Richtlinien verletzt die für alle Polizisten im Kosovo gelten und wurde deshalb suspendiert, aber nicht gekündigt.
Das er seinen Dienst kündigt, weil er mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist, ist sein gutes Recht.

Zurück
Oben