Dissention
-.-
Danke für den Hinweis, der war wichtig, besonders von dir.Sagt viel über die serbische Presse aus, wenn Springer mit seinen Flaggschiff Bild, Welt und BZ für seriösen Journalismus steht
Danke für den Hinweis, der war wichtig, besonders von dir.Sagt viel über die serbische Presse aus, wenn Springer mit seinen Flaggschiff Bild, Welt und BZ für seriösen Journalismus steht
Reicht dann auch mal. Die Frau hat einen schrecklichen Fehler gemacht, sich dies eingestanden und über ihre Familie um Entschuldigung gebeten.Weil ein Protest völlig übertrieben ist. Auch die öffentliche Vorführung in Handschellen und Verhaftung ist total übertrieben. Genauso wie die Morddrohungen gegen sie und ihrer Familie. Sie wird öffentlich total gemobbt und auf übelste fertig gemacht. Sowas ist schon krank.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nachdem zum ersten Mal in der Geschichte ein Vertreter der kosovarischen Polizei eine Pressekonferenz hält vor einer politischen Partei, in dem er erzählt, dass er nicht die Kennzeichen-Regelung umsetzen wird, wurde er vom kosovarischen Innenminister sofort suspendiert.
Der braunste Serbe den ich je bisher gesehen habe da auf dem Bild, sagt - in kosovarischen Uniform, mit kosovarischer Staatsangehörigkeit, im kosovarischen Dienst und mit kosovarischen Gehalt - dass KFZ-Kennzeichen „politisch“ seien
Anscheinend hat man den Posten Milorad Corac angeboten, dieser sagt aus, dass er den Posten ausgeschlagen hat.
Ćorac: Nisam prihvatio mesto direktora policije Sever
KOSOVSKA MITROVICA - Milorad Ćorac, koji se pominjao u medijima kao novi komandir Regionalnog policijskog direktorata Sever, potvrdio je da mu je ponuđeno to mesto, ali da ga je on odbio.www.politika.rs
Ich glaube er will nicht unterstützen, dass man Polizeikommandanten illegal entfernt und unbescholtene Bürger mit 150€ Geldstrafen belegt oder gar vorab verwarntVielleicht hat dieser auch nur Angst das sein Auto danach in Flammen steht.
Albin sollte in der Stellenbeschreibung als Benefit Autoabo reinschreiben lassen
Ein Staat kann einen Polizeikommandanten einstellen und ihn entlassen, ganz einfach Danilo. Vor allem wenn er sich nicht an die Landesgesetze halten will.Ich glaube er will nicht unterstützen, dass man Polizeikommandanten illegal entfernt
Ich glaube er will nicht unterstützen, dass man Polizeikommandanten illegal entfernt und unbescholtene Bürger mit 150€ Geldstrafen belegt oder gar vorab verwarnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen