Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Warum findet in PR kein Protest aufgrund dem jüngsten Vorfall? Wäre doch angebracht oder nicht? Kein Mann - Kein Protest?

Weil ein Protest völlig übertrieben ist. Auch die öffentliche Vorführung in Handschellen und Verhaftung ist total übertrieben. Genauso wie die Morddrohungen gegen sie und ihrer Familie. Sie wird öffentlich total gemobbt und auf übelste fertig gemacht. Sowas ist schon krank.

Der Fascho Präsident in Serbien Heult wegen den bösen Albanern rum und konsultiert einen nach dem anderen was er jetzt machen soll.

@Bagsi hat er dich auch schon konsultiert und hast du ihm deine Leiden schon erzählen können wie du von @Shkodran und mir hier im Forum diskriminierst wirst nur weil du Serbe bist?

Der Fascho Präsident in Serbien Heult wegen den bösen Albanern rum und konsultiert einen nach dem anderen was er jetzt machen soll.

@Bagsi hat er dich auch schon konsultiert und hast du ihm deine Leiden schon erzählen können wie du von @Shkodran und mir hier im Forum diskriminierst wirst nur weil du Serbe bist?
Deky ist kein Serbe
Er ist soweit ich weiß Roma der sich in der serbischen Gesellschaft leider nicht anders profilieren kann
Er glaubt das Er nur so Akzeptanz findet, ist zwar traurig leider auch wahr

Fragt Disse :lol:

Deky ist kein Serbe
Er ist soweit ich weiß Roma der sich in der serbischen Gesellschaft leider nicht anders profilieren kann
Er glaubt das Er nur so Akzeptanz findet, ist zwar traurig leider auch wahr

Fragt Disse :lol:

Bagsi ist Roma? Wo hast du die Infos her. Klaro hat er zwar einen dunkleren Teint als Morti, aber das er Roma ist wäre mir jetzt neu

Der macht immer nur auf serbischen Patriot und Ultranationalist,
er kann in die serbischen Community-Strukturen und in die Gesellschaft
nicht rein, ohne sich so aufzuspielen, das sieht doch jedermann.

Deshalb geht nicht so drastisch mit dem Jungen um,
chillt mal.

Aha, um dann gegen was zu demonstrieren?

Es ist schon eine Schande, dass ihr Name überall auftaucht. Die Pronto-Schlampe Citaku hat sofort öffentlich dazu aufgerufen ihren Namen zu finden und zu veröffentlichen. Si popull nuk kemi „taman“ po veç ekstrem:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Soll ihr jetzt nichts mehr übrig bleiben als Selbstmord zu begehen oder was ist das Ziel? Qn

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Blic beschreibt die aktuellen Standpunkte der Serben aus dem KS, der serbischen Regierung, der Serben, die bei der kosovarischen Polizei beschäftigt sind usw. ... die Springepresse scheint recht gut vernetzt zu sein. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Blic beschreibt die aktuellen Standpunkte der Serben aus dem KS, der serbischen Regierung, der Serben, die bei der kosovarischen Polizei beschäftigt sind usw. ... die Springepresse scheint recht gut vernetzt zu sein. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Sagt viel über die serbische Presse aus, wenn Springer mit seinen Flaggschiff Bild, Welt und BZ für seriösen Journalismus steht :lol:

Zurück
Oben