der skythe
Keyboard Turner
Serben in Kosova welche meinen geltendes Gesetz brechen zu müssen einfach samt Kennzeichen in ihr Land der Träume abschieben
Was bilden die sich eigentlich ein?
Was bilden die sich eigentlich ein?
Kurt treibt so einiges illegal oder mit dem Ziel, dass es zu Stress kommt.Ich weiß nicht ob der illegal entfernt wurden ist, hat ja Richtlinien verletzt die für alle Polizisten im Kosovo gelten und wurde deshalb suspendiert, aber nicht gekündigt.
Das er seinen Dienst kündigt, weil er mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist, ist sein gutes Recht.
Weil ein Protest völlig übertrieben ist. Auch die öffentliche Vorführung in Handschellen und Verhaftung ist total übertrieben. Genauso wie die Morddrohungen gegen sie und ihrer Familie. Sie wird öffentlich total gemobbt und auf übelste fertig gemacht. Sowas ist schon krank.
-Bessere Kontrolle und Überwachung von Pflege- und KrankeneinrichtungenAha, um dann gegen was zu demonstrieren?
Das ist natürlich dekonstruktiv und Sie sollte dafür gerügt und bestraft werden. Auch Politikerinnen dürfen keine Hetzjagd auf Straffällige ausüben und ein Wichser von Rapper erst recht nicht.Es ist schon eine Schande, dass ihr Name überall auftaucht. Die Pronto-Schlampe Citaku hat sofort öffentlich dazu aufgerufen ihren Namen zu finden und zu veröffentlichen. Si popull nuk kemi „taman“ po veç ekstrem:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Soll ihr jetzt nichts mehr übrig bleiben als Selbstmord zu begehen oder was ist das Ziel? Qn
-Bessere Kontrolle und Überwachung von Pflege- und Krankeneinrichtungen
-in 2.Instanz Edukative für Damen, nach dem Motto: Meso Vajzen!
Das ist natürlich dekonstruktiv und Sie sollte dafür gerügt und bestraft werden. Auch Politikerinnen dürfen keine Hetzjagd auf Straffällige ausüben und ein Wichser von Rapper erst recht nicht.
-Die Polizei sollte nun nach der Veröffentlichung auch für die Sicherheit Ihrer Familie als auch für Sie selbst sorgen. MMn sollte die Familie für einige Wochen unter Polizeischutz stehen.
-Warum stellst du mir diese Frage, ich verurteile diese Frau für Ihre Taten, genauso die Personen welche eine Hexenjagd daraus machen.
-Was soll ich dir jetzt bitte auf diese dumme Frage antworten? Qr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen