Wenn man berechnet wieviel leid Kosovo Serben erleiden mussten in ihrer Geschichte , einberechnet von den Osmanen , welche auch Albaner stellten, bis heute, dann müsste man Kosovo 5 mal wieder direkt unter Serbien stellen. Komm mir nicht mit der Opferrolle, Bübchen. Mit Brechstange erzeugt man nur Gegengewalt, bis es dann wiedermal knallt in 10-20 Jahren. Mit deiner Politik, und Kurtis, wenn man meint dies so beizubehalten über Jahre und Jahre, dann ist der nächste Krieg schon vorprogrammiert, dank solchen Psychos wie euch. Eure feuchten Träume eines albanischen Seselj Kurti und Grossalbanien sind ohne ein schweren Krieg nicht zu realisieren.Wir haben gar keinen Preis mehr zu bezahlen. Basta. Den haben wir schon viel zu hoch 1998/99 bezahlt, die Jahrzehnte davor unter serbischem Joch gar nicht eingerechnet.
Wer in einem freien und demokratischen Kosovo, mit den selben Rechten für alle Bürger leben möchte, der kann das gerne tun. Wer das nicht tun möchte, ist nicht dazu genötigt im Kosovo zu bleiben und kann hingehen wo es besser ist.
Und in den Köpfen die Vucic wählen, Vucics nationalistisches Gedankengut unterscheidet sich kaum vom Šešels.Zumindest in den 0,5% die in noch wählen.
Das ewige Leid der Serben.. wer kennts nicht.Wenn man berechnet wieviel leid Kosovo Serben erleiden mussten in ihrer Geschichte , einberechnet von den Osmanen , welche auch Albaner stellten, bis heute, dann müsste man Kosovo 5 mal wieder direkt unter Serbien stellen. Komm mir nicht mit der Opferrolle, Bübchen. Mit Brechstange erzeugt man nur Gegengewalt, bis es dann wiedermal knallt in 10-20 Jahren. Mit deiner Politik, und Kurtis, wenn man meint dies so beizubehalten über Jahre und Jahre, dann ist der nächste Krieg schon vorprogrammiert, dank solchen Psychos wie euch. Eure feuchten Träume eines albanischen Seselj Kurti und Grossalbanien sind ohne ein schweren Krieg nicht zu realisieren.
Man hat sich an international unterzeichnete Dokumente zu halten, sonst wird das in Zukunft für keinen mehr gelten, und wie immer in der Geschichte, hält man sich icht an die Regel, erzeugt das erst schwere Auseinandersetzungen, dann Krieg. Die Weltmächte werden auch nicht ewig so bleiben wie sie sind, das ändert sich alle 50 Jahre. Wir müssen jetzt schauen das wir auf ein Nenner kommen, nur so können wir dauerhaften und ewigen Frieden erzeugen. Mit Albaner kriegen 100% und Serben 0%, nichts, können wir schon mal beide Seiten aufrüsten für die Zukunft. WARUM? Müssen wieder serbische und albanische Söhne sterben wegen solchen radikalen Spinnern wie dir und Kurti , mit der Meinung die Serben haben im Kosovo nichts zu verlangen, nicht zu sagen, nichts zu fordern? Mit so ein verhalten wird nie Frieden kommen, nie, es wird immer wieder weiter gehen, angefangen bei Osmanen, dann fortgesetzt, im Durchscnitt alle 30-45 Jahre,...1878, 1912, 1941-1945, 1991-1999, 2004 usw usw usw. Wie lange denn noch?
Was soll man mit jemanden diskutieren der derart kranke Denkweisen hat? So denken Typen wie Karadzic und Mladic. Die haben auch das aufgezählt was Serben in 500 Jahren alles passiert ist und wollten sich bei den „Türken“ dafür rächen. Wären sie einfach mal nach Istanbul geflogen…Wenn man berechnet wieviel leid Kosovo Serben erleiden mussten in ihrer Geschichte , einberechnet von den Osmanen , welche auch Albaner stellten, bis heute, dann müsste man Kosovo 5 mal wieder direkt unter Serbien stellen. Komm mir nicht mit der Opferrolle, Bübchen. Mit Brechstange erzeugt man nur Gegengewalt, bis es dann wiedermal knallt in 10-20 Jahren. Mit deiner Politik, und Kurtis, wenn man meint dies so beizubehalten über Jahre und Jahre, dann ist der nächste Krieg schon vorprogrammiert, dank solchen Psychos wie euch. Eure feuchten Träume eines albanischen Seselj Kurti und Grossalbanien sind ohne ein schweren Krieg nicht zu realisieren.
Man hat sich an international unterzeichnete Dokumente zu halten, sonst wird das in Zukunft für keinen mehr gelten, und wie immer in der Geschichte, hält man sich icht an die Regel, erzeugt das erst schwere Auseinandersetzungen, dann Krieg. Die Weltmächte werden auch nicht ewig so bleiben wie sie sind, das ändert sich alle 50 Jahre. Wir müssen jetzt schauen das wir auf ein Nenner kommen, nur so können wir dauerhaften und ewigen Frieden erzeugen. Mit Albaner kriegen 100% und Serben 0%, nichts, können wir schon mal beide Seiten aufrüsten für die Zukunft. WARUM? Müssen wieder serbische und albanische Söhne sterben wegen solchen radikalen Spinnern wie dir und Kurti , mit der Meinung die Serben haben im Kosovo nichts zu verlangen, nicht zu sagen, nichts zu fordern? Mit so ein verhalten wird nie Frieden kommen, nie, es wird immer wieder weiter gehen, angefangen bei Osmanen, dann fortgesetzt, im Durchscnitt alle 30-45 Jahre,...1878, 1912, 1941-1945, 1991-1999, 2004 usw usw usw. Wie lange denn noch?
Man kann es auch extra missverstehen und meine Aussage umdrehen, meine Aussage bezog sich auf die deines Landsmannes, auf das ewige grosse Leiden der Albaner, und das Serben nichts mehr zu fordern, zu suchen und zu sagen haben bezüglich des Kosovo, wegen dem grossen Leiden der Albaner im Kosovo gegen die teufels Serben, wobei Albaner ja immer , immer die Engel schlechthin waren im Kosovo seit Bestehen des serbisch-albanischen KS Konflikts, der schon 140 Jahre andauert, wenn nicht sogar noch länger in die osmanische Zeit hinein,.Was soll man mit jemanden diskutieren der derart kranke Denkweisen hat? So denken Typen wie Karadzic und Mladic. Die haben auch das aufgezählt was Serben in 500 Jahren alles passiert ist und wollten sich bei den „Türken“ dafür rächen. Wären sie einfach mal nach Istanbul geflogen…
Keiner missversteht deine Aussagen die sind derart nationalistisch Krank.Man kann es auch extra missverstehen und meine Aussage umdrehen, meine Aussage bezog sich auf die deines Landsmannes, auf das ewige grosse Leiden der Albaner, und das Serben nichts mehr zu fordern, zu suchen und zu sagen haben bezüglich des Kosovo, wegen dem grossen Leiden der Albaner im Kosovo gegen die teufels Serben, wobei Albaner ja immer , immer die Engel schlechthin waren im Kosovo seit Bestehen des serbisch-albanischen KS Konflikts, der schon 140 Jahre andauert, wenn nicht sogar noch länger in die osmanische Zeit hinein,.
Hat also absolut nichts, nichts mit Osmanen oder Rache zu tun meine Aussage, dieses Mladic Argument habt doch gerade ihr, die meisten von euch Albanern, wegen das was uns passiert ist hat der Serbe nichts mehr in seinem historischen Land Kosovo zu beanspruchen, kann man euch ja auch unterstellen so ein Mladic und SS Skenderbeg denken zu haben, genau das was du beschrieben hast , auf viele KS Albaner bezogen.
Wer ist eigentlich für das Leid der Serben zwischen Jungsteinzeit und Osmanen verantwortlich? Trage ich diese Last auch noch auf meinen breiten albanischen Schultern?Man kann es auch extra missverstehen und meine Aussage umdrehen, meine Aussage bezog sich auf die deines Landsmannes, auf das ewige grosse Leiden der Albaner, und das Serben nichts mehr zu fordern, zu suchen und zu sagen haben bezüglich des Kosovo, wegen dem grossen Leiden der Albaner im Kosovo gegen die teufels Serben, wobei Albaner ja immer , immer die Engel schlechthin waren im Kosovo seit Bestehen des serbisch-albanischen KS Konflikts, der schon 140 Jahre andauert, wenn nicht sogar noch länger in die osmanische Zeit hinein,.
Hat also absolut nichts, nichts mit Osmanen oder Rache zu tun meine Aussage, dieses Mladic Argument habt doch gerade ihr, die meisten von euch Albanern, wegen das was uns passiert ist hat der Serbe nichts mehr in seinem historischen Land Kosovo zu beanspruchen, kann man euch ja auch unterstellen so ein Mladic und SS Skenderbeg denken zu haben, genau das was du beschrieben hast , auf viele KS Albaner bezogen.
Mal sehen ob das so aufgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen