540 Polizisten glaub ich, in der Justiz ca 60.
In einer Nachricht war von 60 Millionen € jährlich an Mehrkosten für Serbien die Rede. Alles kein Problem für Tiger-Staat Serbien.Nachtrag, Vucic spricht zwischen 3000-3500 für die Serbien sich jetzt finanziell sorgen möchte.
Das ist nicht richtig , bin zugezogen auch auf albanische Opfer eingegangen und habe die Taten schwer verurteilt und mich mehrmals für ein historischen Frieden zwischen Serben und KS Albaner ausgesprochen, welches unser höchste Priorität aller sein musste. Denn erst wenn wir uns Vertrag als Großteil Balkanvölker im Westbalkan wird es dauerhaft Stabilität geben, auch wenn es, leider , noch lange nicht danach aussieht. Ein Kompromiss zu finden ist sehr schwer, zumal. Ride Seiten nicht von ihrer maximal Forderungen abweichen , noch gewollt sind bei irgendetwas nachzugeben oder was abzugeben, damit man was bekommt.Du kannst zwei völlig verschiedene Wesen nicht miteinander vergleichen, weil sie beide gerne Döner essen. Schon ein wenig bedenklich, was du von dir abgibst. Und dann noch täglich die Opferrolle einnimmst.
Nur weil du einige seiner Taten verurteilst, legitimiert sich dein Vergleich nicht von selbst. Die Albaner in Kosova waren über Jahrzehnte kompromissbereit. Aber warum soll man noch Kompromisse eingehen, die weder Sinn ergeben noch einen albanischen Mehrwert aufbringen? Kosova ist mit Abstand der homogenste Staat im Balkan. Warum soll man sich bereit erklären, zu Serbien zu gehören? Wenn du, beiziehungsweise die Serben, wirklich einen historischen Frieden anstreben, sollte man zuerst die eigene Facette reinwaschen und vieles aufarbeiten. Aber solange die Bevölkerung in Serbien die Stimmen an jenen Menschen verteilen, welche öffentlich zum töten aufgerufen haben, kann man nicht von Frieden sprechen.Das ist nicht richtig , bin zugezogen auch auf albanische Opfer eingegangen und habe die Taten schwer verurteilt und mich mehrmals für ein historischen Frieden zwischen Serben und KS Albaner ausgesprochen, welches unser höchste Priorität aller sein musste. Denn erst wenn wir uns Vertrag als Großteil Balkanvölker im Westbalkan wird es dauerhaft Stabilität geben, auch wenn es, leider , noch lange nicht danach aussieht. Ein Kompromiss zu finden ist sehr schwer, zumal. Ride Seiten nicht von ihrer maximal Forderungen abweichen , noch gewollt sind bei irgendetwas nachzugeben oder was abzugeben, damit man was bekommt.
Hier sind KS Albaner sogar vielleicht noch weniger Kompromiss bereit als Serben , kommt mir so vor, siehe Brüssler Vertrag x das wäre der erste Schritt oder der Vorschritt Richtung historische Frieden gewesen wenn der komplett umgesetzt worden wäre, was 10 Jahre nun her ist seit er unterzeichnet wurde.
Man darf gespannt sein wie es weiter geht, da sich nun auch KS Serben nach 10 Jahren quasi auch aus den Brüssler Vertrag zurückgezogen haben, da die Gegenseite und die Gründung der ZSO nicht erfüllt wurde.
Ich rede hier von ein Kompromiss, und ohne Kompromiss kein historischer Frieden, mit grosser Gefahr das irgendwann wieder der veriste Konflikt auftaut und wieder junge serbische und albanische Söhne sterben. Wie gesagt, beide sind nicht bereit von ihrer maximal Forderung abzuweichen, und nochmal, der Brüssler Vertrag war eine Vorstufe zum historischen Frieden, und selbst den kriegt man nicht hin, wobei die nicht erfüllung des Brüssler Vertrag mehr die albanische Seite bremst, da sind Serben bereit, jetzt aber auch nicht mehr, NOrdkosovo Serben sind raus aus den Institutionen weil sie 10 Jahre vergebens gewartet haben, wir sind wieder auf den Stand vor 2013. Ich verstehe überhaupt nicht die politische Elite Pristinas, was zum Teufel eine autonome ZSO so sehr stört, die ZSO hat keinerlei VETO Recht auf wichtige politische Entscheidungen Kosovos wie die RS in BiH, man hätte nur etwas Selbstverwaltung, alles unter Schirm von Pristina.Nur weil du einige seiner Taten verurteilst, legitimiert sich dein Vergleich nicht von selbst. Die Albaner in Kosova waren über Jahrzehnte kompromissbereit. Aber warum soll man noch Kompromisse eingehen, die weder Sinn ergeben noch einen albanischen Mehrwert aufbringen? Kosova ist mit Abstand der homogenste Staat im Balkan. Warum soll man sich bereit erklären, zu Serbien zu gehören? Wenn du, beiziehungsweise die Serben, wirklich einen historischen Frieden anstreben, sollte man zuerst die eigene Facette reinwaschen und vieles aufarbeiten. Aber solange die Bevölkerung in Serbien die Stimmen an jenen Menschen verteilen, welche öffentlich zum töten aufgerufen haben, kann man nicht von Frieden sprechen.
Ich hätte da einen ernstgemeinten Vorschlag wie so ein Kompromiss aussehen könnte.Ich rede hier von ein Kompromiss, und ohne Kompromiss kein historischer Frieden, mit grosser Gefahr das irgendwann wieder der veriste Konflikt auftaut und wieder junge serbische und albanische Söhne sterben. Wie gesagt, beide sind nicht bereit von ihrer maximal Forderung abzuweichen, und nochmal, der Brüssler Vertrag war eine Vorstufe zum historischen Frieden, und selbst den kriegt man nicht hin, wobei die nicht erfüllung des Brüssler Vertrag mehr die albanische Seite bremst, da sind Serben bereit, jetzt aber auch nicht mehr, NOrdkosovo Serben sind raus aus den Institutionen weil sie 10 Jahre vergebens gewartet haben, wir sind wieder auf den Stand vor 2013. Ich verstehe überhaupt nicht die politische Elite Pristinas, was zum Teufel eine autonome ZSO so sehr stört, die ZSO hat keinerlei VETO Recht auf wichtige politische Entscheidungen Kosovos wie die RS in BiH, man hätte nur etwas Selbstverwaltung, alles unter Schirm von Pristina.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen