Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wer ist eigentlich für das Leid der Serben zwischen Jungsteinzeit und Osmanen verantwortlich? Trage ich diese Last auch noch auf meinen breiten albanischen Schultern? :lol:
Hier geht es nicht darum wer welche Last trägt, in jammern tun sich doch beide nichts, nicht nur Serben Albaner, generell Balkanvölker kann man sagen. Immer ist doch der andere schuld, damit mein ich nicht nur 90er Krieg

Wer ist eigentlich für das Leid der Serben zwischen Jungsteinzeit und Osmanen verantwortlich? Trage ich diese Last auch noch auf meinen breiten albanischen Schultern? :lol:
Ernsthaft, ja du und ich und alle die Serben und Vucic nicht verehren, tragen diese Last.

Eulex wird um Ital. Carabinieri verstärkt. (y)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war schneller Disse

Jeder soll seine eigene Meinung zu gewissen Politiker haben können. Kurti ist manch einem Serben ein Dorn im Auge, was ja in Ordnung ist. Aber Kurti mit Sesejl zu vergleichen ist schon ziemlich gedankenleer, Deky.

Jeder soll seine eigene Meinung zu gewissen Politiker haben können. Kurti ist manch einem Serben ein Dorn im Auge, was ja in Ordnung ist. Aber Kurti mit Sesejl zu vergleichen ist schon ziemlich gedankenleer, Deky.
Seselj und kurti haben die gleiche Ideologie, ein Großserbien bzw. ein Großalbanien, bei beiden ist dies das höchste Ziel ihrer Partei.

Was ihre politische Karriere angeht, vielleicht nicht ganz vergleichbar, aber auch Seselj war zwei mal im Gefängnis weil er sich gegen das kommunistische System erhob , wie Kurti bei Slobo so sass Seselj 2 1/2 Jahre in Zenica BiH. Nur das Kurti nicht direkt am Krieg beteiligt war wie Seselj

Seselj und kurti haben die gleiche Ideologie, ein Großserbien bzw. ein Großalbanien, bei beiden ist dies das höchste Ziel ihrer Partei.

Was ihre politische Karriere angeht, vielleicht nicht ganz vergleichbar, aber auch Seselj war zwei mal im Gefängnis weil er sich gegen das kommunistische System erhob , wie Kurti bei Slobo so sass Seselj 2 1/2 Jahre in Zenica BiH. Nur das Kurti nicht direkt am Krieg beteiligt war wie Seselj

Du kannst zwei völlig verschiedene Wesen nicht miteinander vergleichen, weil sie beide gerne Döner essen. Schon ein wenig bedenklich, was du von dir abgibst. Und dann noch täglich die Opferrolle einnimmst.

Achso der letzte Punkt ist kaum nennenswert. Der eine hat im Krieg gefordert Menschen zu töten, hat gehetzt, bzw ihm hat der Krieg gefallen. Und der andere war nichtmal am Krieg beteiligt. Ich will nicht sagen, dass Kurti ein Engel ist, aber dieser Vergleich ist einfach nur krank von dir, weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht. Einen Anschluss an Albanien würden sich bestimmt paar Leute wünschen, aber jeder weiß, dass es unmöglich ist, da es gegen die Verfassung verstößt und unsere Verbündeten es niemals zulassen würden. Also ist dieses ganze Gerede bezüglich großalbanien einfach nur Schwachsinn. Ein unabhängiges Kosovo ist das beste, was man aus der ganzen Situation machen kann. Irgendwann wirst du es auch mal verstehen. Ein Anschluss Kosovo‘s an Serbien bzw Albanien würde einfach nur bedeuten, dass die Leute sich früher oder später wieder den Kopf einschlagen

Haha was für Lakaien

Bei zukünftigen Einstellungen im Polizeidienst im Kosovo, sollte man besser drauf aufpassen welche Gesinnung die zukünftigen Bewerber haben.

Hahaha @Bagsi seit Jahren hetzt du hier gegen Albaner und hast dafür noch kein gemeinsames Bild mit deinem Fascho Präsidenten erhalten. Kommst du dir nicht bisschen verarscht vor?

„Man müsste den [Albanern / Serben / Kroaten] die Augen mit einem rostigen Löffel auskratzen.“

Wer hat’s gesagt?

a) Seselj
b) Kurti

Zurück
Oben