Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Apropos der Alkohol hatten einen Marktwert von ca. 100000 €, also da kann man nicht sagen, ok zahl nach

Wenn jemand jetzt damit kommt, das ist nur gezielt gegen Serben gerichtet ist, schaut mal was den Albanern blüht, wenn sie meinen ihre Häuser an verbotenen Orten zu bauen:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin nicht im Thema, jedoch gibt es diesen betrieb schon recht lange, die Inhaber-Familie scheint einsichtig zu sein und lösungsorientiert. Das bedeutet für mich, dass Kurt keine Lösung möchte und es wäre nicht das erste Mal, dass das so ist. Unterm Strich wäre dieses Thema anderswo völlig egal, im Kosovo ist die Konsequenz, dass mal wieder Serben verschwinden werden.

Erst heute wurde zwei Albaner wurden wegen Diebstahl aus der Staatskasse zu jeweils zweistelligen Haftstrafen verurteilt. Wenige Tage zuvor wurden illegal von Albanern errichtete Häuser in Shterpca beschlagnahmt.

Aber wenn Serben sich nicht an Gesetzen halten, dann ist das selbstverständlich ethnisch motiviert, nachdem sie praktisch 20 Jahre lang im nördlichen Teil Kosovas einen rechtsfreien Raum hatten.

Muss man als Nicht-Serbe nicht verstehen.
Als Albaner bist du eher sehr einseitig, betrachtet man deine Postinghistorie. Das ist gar nichts schlechtes, du vertrittst deine Position, aber bitte sei so lieb und versuche nicht den neutralen Beobachter zu mimen :lol:

Als Albaner bist du eher sehr einseitig, betrachtet man deine Postinghistorie. Das ist gar nichts schlechtes, du vertrittst deine Position, aber bitte sei so lieb und versuche nicht den neutralen Beobachter zu mimen :lol:

Weder versuche ich eine neutrale Position zu nehmen (wieso auch?), noch ist es hier irgendjemanden zu irgendeiner Zeit verwehrt sinnvolles gegen meine Beiträge einzuwenden.

Es gibt unter Serben einen größeren Aufschrei über die Beschlagnahmung von Wein, als Empörung von Albanern über den Tod eines albanisch-stämmigen Inhaftierten in Serbien. Wo war der serbische Aufschrei, als serbische Hooligans beispielsweise reihenweise Autos von Serben abgebrannt haben?

Zuletzt bearbeitet:
Apropos der Alkohol hatten einen Marktwert von ca. 100000 €, also da kann man nicht sagen, ok zahl nach

Wenn jemand jetzt damit kommt, das ist nur gezielt gegen Serben gerichtet ist, schaut mal was den Albanern blüht, wenn sie meinen ihre Häuser an verbotenen Orten zu bauen:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Im Kosovo herrscht im Gegensatz zu Serbien auch ein Rechtsstaat, der seinen Bürgern egal welcher Herkunft Rechtssicherheit bietet :^^:

Im Kosovo herrscht im Gegensatz zu Serbien auch ein Rechtsstaat, der seinen Bürgern egal welcher Herkunft Rechtssicherheit bietet :^^:
Ich bin nicht im Thema, jedoch gibt es diesen betrieb schon recht lange, die Inhaber-Familie scheint einsichtig zu sein und lösungsorientiert. Das bedeutet für mich, dass Kurt keine Lösung möchte und es wäre nicht das erste Mal, dass das so ist. Unterm Strich wäre dieses Thema anderswo völlig egal, im Kosovo ist die Konsequenz, dass mal wieder Serben verschwinden werden.

Dumm kann man dich mit solche Aussagen eigentlich nicht nennen, eher hinterfotzig. Schmuggel du in Deutschland erstmal Waren im Wert von 1.000.000 Euro vorbei und wenn das Finanzamt an der Tür klopft, biete ihnen erstmal eine lösungsorientierten Vorschlag an :lol: Ach ja, ich hatte vergessen, du bist Serbe, ein Teil des nebeski narod, dir wird man mit Sicherheit Ausnahmen genehmigen und dir um deine lösungsorientierten Vorschläge danken :lol:

Dumm kann man dich mit solche Aussagen eigentlich nicht nennen, eher hinterfotzig. Schmuggel du in Deutschland erstmal Waren im Wert von 1.000.000 Euro vorbei und wenn das Finanzamt an der Tür klopft, biete ihnen erstmal eine lösungsorientierten Vorschlag an :lol: Ach ja, ich hatte vergessen, du bist Serbe, ein Teil des nebeski narod, dir wird man mit Sicherheit Ausnahmen genehmigen und dir um deine lösungsorientierten Vorschläge danken :lol:
Hinterfotzig ist deine Behauptung, dass es um Schmuggel geht, dabei wirft ihm der Zoll die illegale Poduktion vor.

"Alkohol smatramo nelegalnim kada ga proizvode bez prethodne potvrde Carine i bez upisa u listu proizvođača alkohola na Carini, jer na taj način izbegavaju i akcize i plaćanje poreza", rekao je on za T7.

Zurück
Oben