Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die ZSO ist laut eueren Verfassungsgericht in Ordnung, die Bedenken sind bei der Gründung zu berücksichtigen. Davon mal ab wollt ihr den eigenständigen Kosovo, nicht die Serben.
Was bedeutet "wollt ihr"? Wir haben ihn, da nützt weder das Weinen von Vucic, noch dein oder Maradonas weinen. :lol:

Unterdessen die orthodoxe Kirche

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

russisch und serbische orthodoxe Kirche

Das geht natürlich nicht in Kosovo. Ich unterstütze keinen religiösen Extremismus.

Ich sehe niemanden weinen, Deggi ist der Meinung, dass ihr kein Staat seid und Vucic tut alles, um die Staatlichkeit nicht anzuerkennen und eine internationale Anerkennung zu stoppen.
Hast du keinen Spiegel zu Hause :lol:
Im Prinzip ist Deggi (Maradona vermute ich) und deine Meinung deckungsgleich. Kosovo ist schon international anerkannt :lol:

Hast du keinen Spiegel zu Hause :lol:
Im Prinzip ist Deggi (Maradona vermute ich) und deine Meinung deckungsgleich. Kosovo ist schon international anerkannt :lol:
Meine Meinung habe ich vor 12 Jahren mal geschrieben und diese hat sich nicht geändert. Es spricht für dich, mir eine Meinung zu unterstellen, statt diese zu kennen oder meine Aussagen hinzunehmen :)

International ist der KS in einigen Bereichen und bei einigen Staaten anerkannt, bei anderen Staaten und anderen Bereichen nicht.

Zurück
Oben