G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Ok ok… das Täuschungsmanöver aus Belgrad war einfach zu perfekt..
War so perfekt, dass Vucic sich selbst getäuscht hat
Ok ok… das Täuschungsmanöver aus Belgrad war einfach zu perfekt..
Was bedeutet "wollt ihr"? Wir haben ihn, da nützt weder das Weinen von Vucic, noch dein oder Maradonas weinen.Die ZSO ist laut eueren Verfassungsgericht in Ordnung, die Bedenken sind bei der Gründung zu berücksichtigen. Davon mal ab wollt ihr den eigenständigen Kosovo, nicht die Serben.
Bedauerlich, da ich dem ks. Volk Gesundheit, Wohlstand und Glück gewünscht habeSchon. Deine Wünsche gehen nicht in Erfüllung, werden mit dir trauern
Gewünscht vielleicht, gemeint hast du genau das GegenteilBedauerlich, da ich dem ks. Volk Gesundheit, Wohlstand und Glück gewünscht habe
Unterdessen die orthodoxe Kirche
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich sehe niemanden weinen, Deggi ist der Meinung, dass ihr kein Staat seid und Vucic tut alles, um die Staatlichkeit nicht anzuerkennen und eine internationale Anerkennung zu stoppen.Was bedeutet "wollt ihr"? Wir haben ihn, da nützt weder das Weinen von Vucic, noch dein oder Maradonas weinen.
Nein, ich belüge mich ja nicht selbst, das scheint eher dein Ding zu seinGewünscht vielleicht, gemeint hast du genau das Gegenteil
Hast du keinen Spiegel zu HauseIch sehe niemanden weinen, Deggi ist der Meinung, dass ihr kein Staat seid und Vucic tut alles, um die Staatlichkeit nicht anzuerkennen und eine internationale Anerkennung zu stoppen.
Dich selber vielleicht nicht, aber den Rest der Welt. Auch wenn es amüsant war mit dir ein paar Worte zu wechseln, ich muss leider.Nein, ich belüge mich ja nicht selbst, das scheint eher dein Ding zu sein
Meine Meinung habe ich vor 12 Jahren mal geschrieben und diese hat sich nicht geändert. Es spricht für dich, mir eine Meinung zu unterstellen, statt diese zu kennen oder meine Aussagen hinzunehmenHast du keinen Spiegel zu Hause
Im Prinzip ist Deggi (Maradona vermute ich) und deine Meinung deckungsgleich. Kosovo ist schon international anerkannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen