Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Prizren

fcffbf2859eaeae032a0573b39dee978.jpg

Meine Meinung habe ich vor 12 Jahren mal geschrieben und diese hat sich nicht geändert. Es spricht für dich, mir eine Meinung zu unterstellen, statt diese zu kennen oder meine Aussagen hinzunehmen :)
Ich habe den Beitrag gelesen wo du Djuic als Helden bezeichnet hast und vor einigen Wochen diesen Massenmörder wieder verteidigt hast. Mehr braucht man über dich nicht wirklich zu wissen. Damit hast du dir deine Meinung selber unterstellt, also kannst du dir dieses Spielchen sparen :lol:
International ist der KS in einigen Bereichen und bei einigen Staaten anerkannt, bei anderen Staaten und anderen Bereichen nicht.
International ist der Kosovo anerkannt, auch wenn es dir nicht in den Kram passt.

Ich habe den Beitrag gelesen wo du Djuic als Helden bezeichnet hast und vor einigen Wochen diesen Massenmörder wieder verteidigt hast. Mehr braucht man über dich nicht wirklich zu wissen. Damit hast du dir deine Meinung selber unterstellt, also kannst du dir dieses Spielchen sparen :lol:

International ist der Kosovo anerkannt, auch wenn es dir nicht in den Kram passt.
Ich werde nicht wieder in diese Argumentationskette steigen, vor allem von jemandem, der anscheinend ist, dass Djujic lieber hätte Serben morden lassen sollen, statt mit den Italienern gegen die Ustasa zu paktieren.

Wüsste nicht, dass der Kosovo international anerkannt ist, aber natürlich darfst du träumen, wovon du möchtest.

Ich werde nicht wieder in diese Argumentationskette steigen, vor allem von jemandem, der anscheinend ist, dass Djujic lieber hätte Serben morden lassen sollen, statt mit den Italienern gegen die Ustasa zu paktieren.
Du hast auch keine Argumentation gebracht, weil Djuic auch Serben ermordet hat und mit der Ustascha zusammengearbeitet hat. Ekelhaft, dass du serbisches Leben über das Leben anderer Ethnien stellst.
Wüsste nicht, dass der Kosovo international anerkannt ist, aber natürlich darfst du träumen, wovon du möchtest.
Du weißt eigentlich sehr wenig, was du bringst sind serbisch-nationalistische Meinungen die mit der Realität nichts zu tun haben.

Du hast auch keine Argumentation gebracht, weil Djuic auch Serben ermordet hat und mit der Ustascha zusammengearbeitet hat. Ekelhaft, dass du serbisches Leben über das Leben anderer Ethnien stellst.

Du weißt eigentlich sehr wenig, was du bringst sind serbisch-nationalistische Meinungen die mit der Realität nichts zu tun haben.
Mich würde interessieren ob du mit der UCK ein Problem hast, die ja bekanntermaßen ebenfalls "Kollaborateure" gemordet hat. Und das Ende der 90er und nicht zu Zeiten vom 2. Weltkrieg und diversen KZs in denen Serben brutalstmöglich fließbandartig vernichtet wurden.

Das was ich hier schon die ganze Zeit sage: „Kosovo ist im Vergleich zu Serbien ein normales Land“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schlagzeile aber alo: Kosovo versucht mit Hilfe der EU und den USA den Konflikt eskalieren zu lassen. Braves Moskau hat vor den Absichten der "selbsternannten" Behörden gewarnt.
"KOSOVO IDE KA ESKALACIJI SUKOBA UZ POMOĆ EU I VAŠINGTONA" Moskva upozorila na namere samoproglašenih vlasti u Prištini
Vlasti nepriznatog Kosova idu ka eskalaciji, zapadne zemlje treba da izvrše pritisak na Prištinu i nateraju je da odustane od militantnih planova i ispuni svoje obaveze, izjavio je za Sputnjik zamenik ruskog ministra spoljnih poslova Aleksandar Gruško.

Mich würde interessieren ob du mit der UCK ein Problem hast, die ja bekanntermaßen ebenfalls "Kollaborateure" gemordet hat. Und das Ende der 90er und nicht zu Zeiten vom 2. Weltkrieg und diversen KZs in denen Serben brutalstmöglich fließbandartig vernichtet wurden.
Du lässt dich doch ein. Mich würde interessieren, warum du wieder in die Opferrolle fällst? Du solltest ein wenig zurückgehen, also so in die Zeit 1912 und 1913, da haben deine serbischen Cetniks und sogar serbische reguläre Truppen brutalstmöglich und fließbandartig albanische Zivilisten geschlachtet usw.
Ich stelle auch da nicht das Leben albanischer Menschen über das Leben serbischer Menschen. Du hast natürlich kein Problem mit den Massenmördern die sich da Cetniks nennen und nannten, du verteidigst Massenmörder. Bei so einer Einstellung ist es sinnlos über die Verbrechen der Cetniks zu diskutieren.

Zurück
Oben