Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Du pauschalisierst ja auch die ganze Zeit.

Nicht alle Serben denken sie sind von Gott auserwählt worden auf den Balkan zu regieren nur der Teil der das denkt war genug stark die JNA in seine Hände zu bekommen und Kriege für Grossserbien zu führen, ob in Kroatien, BiH, Kosovo man hat immer auf die Nase gekriegt.

Ich verurteile Serben wie dich, die scheinbar in der Mehrheit sind und vom dem ständig auf die Nase bekommen nichts und wiederum nichts lehren.

Kurti spricht er verurteilt den Angriff auf zwei Bürger Kosovos.

Ich pauschalisiere, ja. Ich rede mich da nicht raus wie du.

Und Kurti verurteilt einfach einen Angriff, stimmt.
Für ihn ist ein Angriff auf Serben einfach ein Angriff wie jeder andere.
Albaner auf Albaner, Albaner auf Serbe ... für Kurti alltägliche Kriminalität.

Ein Angriff von Serben auf Albaner ist für Kurti hingegen ein Akt des serbischen Nationalismus.
Das ist der Unterschied. Es wird mit zweierlei Maß gemessen.

Ich pauschalisiere, ja. Ich rede mich da nicht raus wie du.

Und Kurti verurteilt einfach einen Angriff, stimmt.
Für ihn ist ein Angriff auf Serben einfach ein Angriff wie jeder andere.
Albaner auf Albaner, Albaner auf Serbe ... für Kurti alltägliche Kriminalität.

Ein Angriff von Serben auf Albaner ist für Kurti hingegen ein Akt des serbischen Nationalismus.
Das ist der Unterschied. Es wird mit zweierlei Maß gemessen.
Und was macht er denn jetzt falsch?
Der Trottel wird verhaftet und festgenommen, nur mal im Gegenzug,
Tausende von serbischen Kriegsverbrechern laufen bei euch, auf serbischem Boden, frei herum?
Vielleicht mal bei sich ausmisten anfangen, allein da gibts genug zu tun.

Im Forum hier erkennt man das Problem ganz gut und man kann es vermutlich übertragen, die Reaktion der meisten Albaner war es ganz klar die Tat zu verurteilen und im gleichen Atemzug hat man etwas gefunden, was man den Serben, serbischen Medien, der serbischen Regierung uÄ vorwirft.

Ohne dieses Fingerzeigen können die Meisten hier nicht und das finde ich sehr bedauerlich.

Zum Thema:

Gestern nach der Mitternachtsmesse wurde ein 18 jähriger Serben von einer Gruppe Albanern verprügelt, er konnte einige als Security eines örtlichen Cafes identifizieren.

Der Vater sagte, dass Angriffe auf Serbien sich häufen und er sich zwecks normalen Lebens überlegt den Kosovo zu verlassen.

Im Forum hier erkennt man das Problem ganz gut und man kann es vermutlich übertragen, die Reaktion der meisten Albaner war es ganz klar die Tat zu verurteilen und im gleichen Atemzug hat man etwas gefunden, was man den Serben, serbischen Medien, der serbischen Regierung uÄ vorwirft.

Ohne dieses Fingerzeigen können die Meisten hier nicht und das finde ich sehr bedauerlich.

Zum Thema:

Gestern nach der Mitternachtsmesse wurde ein 18 jähriger Serben von einer Gruppe Albanern verprügelt, er konnte einige als Security eines örtlichen Cafes identifizieren.

Der Vater sagte, dass Angriffe auf Serbien sich häufen und er sich zwecks normalen Lebens überlegt den Kosovo zu verlassen.

Die Albaner haben euch was voraus sie verurteilen die Tat euer Vucic steht zuerst hinter seinen Tätern erst dann wenn es nicht anders geht verurteilt er.
Das die Albaner dem slawischen Volk so überlegen sein können und das sofort gegen alle Albaner geschossen wird ist einfach peinlich

Die Albaner haben euch was voraus sie verurteilen die Tat euer Vucic steht zuerst hinter seinen Tätern erst dann wenn es nicht anders geht verurteilt er.
Das die Albaner dem slawischen Volk so überlegen sein können und das sofort gegen alle Albaner geschossen wird ist einfach peinlich
Du bist einer der größten Idioten und Leugner hier im Forum.

Zurück
Oben