albaner
Spitzen-Poster
Den Schützen haben sind wohl Serben in den Weg gestellt, haben ihm also den Weg versperrt und er hat Warnschüsse abgegeben, die unglücklicherweise am Asphalt abprallten und 2 trafen.
Wie man bei serbischen Medien lesen kann, wird diese Möglichkeit nicht einmal in Erwägung gezogen. Von Politikern aus der serbische Regierung so und so nichtDen Schützen haben sind wohl Serben in den Weg gestellt, haben ihm also den Weg versperrt und er hat Warnschüsse abgegeben, die unglücklicherweise am Asphalt abprallten und 2 trafen.
Da du nur dumme Dinge schreibst und mir noch Unwahrheiten vorwirfst, wirst du, wenn du so weiter machst, mit deinen gleichintelligenten Landsleuten wohl auf meiner Ignore-Liste unteralbanische Gespräche führen. Ich verteidige keinen Massenmord und keine Massenmörder, du ja wohl eher mit deiner Liebe zur UCK. Danke.Wir verurteilen alle diese Tat, dir als Verteidiger eines Kriegsverbrechers und Massenmörders, den du auch noch als Held ansiehst, du bist nicht qualifiziert überhaupt was dazu zu sagen.
Nur ekelhaft wenn ein Typ wie du oder dein Präsident Vucic mit Fingern auf Kosovaren zeigen. Vor allem bringst du typischerweise einen Bericht von einem serbischen Medium.
Ich verstehe nicht, was du damit meinst "die Serben sind nicht zufrieden damit"? Wer sagt das? Aber es ist kein Einzelfall, sondern das Symptom der aktuellen Stimmung gegenüber Serben auf dem kosovo und auch wenn alo das ekelhaft rüberbringt, hat Kurti mit seiner Politik dazu geführt. Die Menge an Serbenhass und Übergriffen auf Serben, serbisches Eigentum usw. war bei den Vorgängerregierungen deutlich weniger.Ich verstehe es nicht. Die Tat wurde aufs schärfste verurteilt und der Schütze wurde verhaftet und sitzt in Haft, er wird auch nicht um eine Haftstrafe rumkommen. Trotzdem sind die Serben nicht zufrieden damit. Was erwarten die denn ? Kosovo ist nicht Iran oder China wo Menschen hingerichtet und gefoltert werden. Wir leben in Europa. Nur mal so nebenbei, die vermummten serbischen Täter die die albanische Familie mit Kindern halb tot geschlagen haben laufen immer noch frei rum und keine Verurteilung von den Serben bis heute.
Und von der albanischen Anklage (versuchter Mord) wohl auch nicht. Ebenso hat der Typ vorher schon geschossen. Von Warnschüssen auf den Boden in Richtung eines Kindes habe ich auch noch nie gehört, .... unabhängig davon, das Warnschüsse sicherlich auch im Kosovo nicht legal sind.Wie man bei serbischen Medien lesen kann, wird diese Möglichkeit nicht einmal in Erwägung gezogen. Von Politikern aus der serbische Regierung so und so nicht
Ich verstehe nicht, was du damit meinst "die Serben sind nicht zufrieden damit"? Wer sagt das? Aber es ist kein Einzelfall, sondern das Symptom der aktuellen Stimmung gegenüber Serben auf dem kosovo und auch wenn alo das ekelhaft rüberbringt, hat Kurti mit seiner Politik dazu geführt. Die Menge an Serbenhass und Übergriffen auf Serben, serbisches Eigentum usw. war bei den Vorgängerregierungen deutlich weniger.
Und von der albanischen Anklage (versuchter Mord) wohl auch nicht. Ebenso hat der Typ vorher schon geschossen. Von Warnschüssen auf den Boden in Richtung eines Kindes habe ich auch noch nie gehört, .... unabhängig davon, das Warnschüsse sicherlich auch im Kosovo nicht legal sind.
Neben der Tatsache, dass eine solche "ja-aber"-Argumentation eher zu Usern wie Mal & Co. passt ist es einfach Bullshit, dass es auch nur Ansatzweise die selbe Menge an Übergriffen an Albanern in Serbien gibt. Du musst dich nur selbst fragen ob du lieber Serbe im Kosovo oder Albaner in Serbien wärst und alles sollte dir klar sein. Dieses Narrativ vom geschundenen Albaner in Serbien ist nur Teil der VV-Story, die hier verbreitet wird, um sich solche Dinge wie Schüsse gegen Kinder schönzureden oder den 18-jährigen Jugendlichen, der auf dem Nachhauseweg verprügelt wurde.Es gibt genauso viele Übergriffe, sogar mehr, gegenüber Albanern in Serbien, aber vor sowas verschließt du wohl die Augen und Ohren. Du ignorierst sowas. Von den Albanerhass in Serbien wollen wir mal gar nicht reden, wo Kinder gezwungen werden Lieder zu singen, wie " tötet die Albaner“, oder wenn die Schweiz gegen Serbien spielt, wird der gleiche Müll gesungen. Man könnte noch hunderte Beispiele bringen.
Das sind die Serben, die Vucics Verhalten als Verrat bewerten und sagen, dass er mit Kurti kooperiert, damit der KS anerkannt wird - als was verkaufen euch die albanischen Medien diesen Protest?Heute Protestieren die Serben im Norden Kosovos gegen Vucic und die Partei serbische Liste. Ich hoffe es ist genug Polizei vor Ort, um die Protestierenden vor Vucics Maskierten Terroristen zu schützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen