Dissention
-.-
Kaum ist wohl das bessere Wort, die Serben dort sind schon vor dem Brüsseler Abkommen in den Institutionen aktiv gewesen, aber es reicht nicht.Wieso gibt es dort keine Serben in der Polizei?
Kaum ist wohl das bessere Wort, die Serben dort sind schon vor dem Brüsseler Abkommen in den Institutionen aktiv gewesen, aber es reicht nicht.Wieso gibt es dort keine Serben in der Polizei?
Strpce und Gracanica gehören nicht zum "Norden", da sieht das anders aus. Im Norden haben die Serben Maßnahmen um sich zu verteidigen, die Opfer sind die Serben südlich des Ibar, da, wo es eh keine/kaum Serben in der Polizei gibt.
Das stimmt, was sind aber die Gründe? Sind Staaten wie Deutschland, Belgien oder Schweden so schwach oder einfach zu tolerant? Wenn sie wirklich wollen würden, denke ich, würde es keine 24 Stunden dauern, diese Stadtteile zu säubern. Kosova ist es hingegen nicht ein mal gestattet, selber zu entscheiden, was mit dem Norden passiert. Es muss der Weg über Brüssel/Washington genommen werden.Naja, Länder wie zb. Deutschland, Schweden oder Belgien haben bestimmte Städte bzw. Stadtteile auch nicht unter Kontrolle, sie sind Machtlos gegenüber der Kriminalität.
Und was Albanertum heißen soll ist mir schon klar, nur wollte ich mal deine Sicht sehen. Jeder kann stolz auf seine Nationalität sein, kein Thema. Aber dieses Albanertum nervt mich manchmal. Warum Leben diese stolzen Albaner im Ausland ? Sprechen kein perfektes Albanisch. Kennen absolut null den Kanun, wenn dann nur vom hören. Komischerweise hört man sowas größtenteils von Diaspora Albanern, weil denen im Kosovo oder Albanien interessiert das gar nicht.
Glaubt er nicht, da müssten schon serbische Qualitätsmedien darüber berichten oder Vucic eine PK darüber geben@Pisse
Falls du das mal offline lesen solltest: Die Serben in Gracanica geniessen ihr Leben und ihre besten Kunden sind Albaner. Sie wurden reich durch Albaner und denen geht es besser, als den Serben in Belgrad. Wäre es möglich, mitten in Serbien, eine albanische Stadt mit x-tausend Fahnen zu haben, ohne das man schikaniert werden würde? In Gracanica ist das problemlos möglich.
Was sagst du zu dem Bericht der State Department aus 2022 zum KS und den Religionsfreiheiten im KS?Du hast ja so viel Ahnung über den Kosovo. Respekt. Wie oft warst du schon dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen