G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Ansonsten wollte ich einfach deine Meinung zu Bosnien sehen.
Ich zahle keinen Cent für das. Wenn sie die Strassen unnötig versperrn dann sollen sie das selber finanzierenNun, bei einer höheren Polizeipräsenz hätte man den Typen nach Abgabe der ersten Schüsse bei Brezovica schon verhaftet. Den Angriff auf den Jugendlichen nach der Mitternachtsmesse hätte man vermutlich verhindert. Vor allem in gemischten Gebieten gehört mehr "normale" Polizei stationiert, alternativ auch einige EULEX.
Strpce und Gracanica gehören nicht zum "Norden", da sieht das anders aus. Im Norden haben die Serben Maßnahmen um sich zu verteidigen, die Opfer sind die Serben südlich des Ibar, da, wo es eh keine/kaum Serben in der Polizei gibt.Die EULEX hat dafür keine Kapazitäten, zumindest nicht um gleichzeitig überall zu sein. In dem „Bosniaken-Viertel“ in Nord-Mitrovica, das ethnisch gemischten ist, wurden auch normale Streifenpolizisten als Feinde betrachtet. Vielleicht sollte man sich mal zusammen setzen und besprechen, dass es eben auch sinnvoll sein kann Polizeipräsenz zu erhöhen.
okAnsonsten wollte ich einfach deine Meinung zu Bosnien sehen.
okIch zahle keinen Cent für das. Wenn sie die Strassen unnötig versperrn dann sollen sie das selber finanzieren
Es gibt und es kann auch keine Opfer geben. Es gehört alles LAUFEND der Vergangenheit an. So wie in Bosnien.Strpce und Gracanica gehören nicht zum "Norden", da sieht das anders aus. Im Norden haben die Serben Maßnahmen um sich zu verteidigen, die Opfer sind die Serben südlich des Ibar, da, wo es eh keine/kaum Serben in der Polizei gibt.
Strpce und Gracanica gehören nicht zum "Norden", da sieht das anders aus. Im Norden haben die Serben Maßnahmen um sich zu verteidigen, die Opfer sind die Serben südlich des Ibar, da, wo es eh keine/kaum Serben in der Polizei gibt.
okEs gibt und es kann auch keine Opfer geben. Es gehört alles LAUFEND der Vergangenheit an. So wie in Bosnien.
okBis später
Pozdrav !
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen