Dissention
-.-
Meines Wissens nach ist es am 7. Januar erschienen.Erschienen, nicht aufgenommen worden.
Meines Wissens nach ist es am 7. Januar erschienen.Erschienen, nicht aufgenommen worden.
Ok.Tut mit leid. Das gehört schon der Vergangenheit an, so wie das in Bosnien. In Bosnien wäre es auch noch nicht verjährt.
Täter wird geprüft wie andere auch und viele gar nicht.
Laut Interview nur der Anwalt des Beklagten, die Anklage im KS spricht ja vom versuchten schweren Mord. Im Endeffekt ist es auch egal, ob die Kugeln die zwei Personen getroffen hat vorher am Boden abgeprallt ist.
Ich kenne das deutsche Äquivalent zum versuchten schweren Mord nicht, von daher kann ich nicht beurteilen, wie die ks. Anklage das ganze bewertet. Als Quelle habe ich nur das Interview vom Rasic und die Aussagen der Kinder.Ich glaube rechtlich ist es nicht egal. Eine Straftat ist es allemal aber die Frage ist welche.
Laut Interview nur der Anwalt des Beklagten, die Anklage im KS spricht ja vom versuchten schweren Mord. Im Endeffekt ist es auch egal, ob die Kugeln die zwei Personen getroffen hat vorher am Boden abgeprallt ist.
Es ist sicherlich nicht abwegig, dass der Anwalt die Aussagen aus dem Video aufgegriffen hat, von daher bezweifle ich ganz stark, dass es "unabhängig davon" war, insbesondere bei einem ausgebildeten Berufssoldaten.
Die Anklage wurde ja erhoben, ich denke sowas wird man vorher geprüft haben. Auch wurden ja mehr als eine Person abgeschossen.Es lässt sich denke ich relativ leicht rekonstruieren, ob die Kugel auf dem Asphalt abgeprallt ist. Zum einen verliert die Kugel dadurch viel kinetische Energie, zum anderen wirkt sich das auch auf den Eintrittswinkel aus. Außerdem hinterlässt es Spuren im Asphalt. Ich kann mir vorstellen, dass bei dem Fall die EULEX rüber schaut damit es keine Probleme gibt.
Ich kenne das deutsche Äquivalent zum versuchten schweren Mord nicht, von daher kann ich nicht beurteilen, wie die ks. Anklage das ganze bewertet. Als Quelle habe ich nur das Interview vom Rasic und die Aussagen der Kinder.
Ist doch Scheissegal ob eine oder zwei. Gehört der Vergangenheit an. Frag Bosnien und Bosnier.Die Anklage wurde ja erhoben, ich denke sowas wird man vorher geprüft haben. Auch wurden ja mehr als eine Person abgeschossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen