Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Während Serben sich empören, feiern sie genau auf der Brücke ihre Verbrechen..

1a97758ee99684d4bfa0e6d9097dec7b.jpg

„Bis zu 3.000 muslimisch-bosniakische Einwohner der Stadt Višegrad wurden von Angehörigen serbischer paramilitärischer Einheiten ermordet; manche wurden auf der Straße erschossen, andere in Häusern eingeschlossen, die dann angezündet wurden. Sie verbrannten bei lebendigem Leib. Die Mehrheit von ihnen wurde jedoch ausgerechnet auf oder nahe der berühmten „Brücke über die Drina“ ermordet und in den Fluss geworfen.“

Sein Anwalt ist ja letztlich sein Vertreter, also passt die Aussage schon. Ich finde es halt komisch, dass beide Parteien völlig unabhängig voneinander zuerst von einem Asphalt-Schuss geredet haben, der Junge, der bis hin zum Drei-Finger-Gruss zu Propagandazwecken missbraucht wird, nun aber die Aussage seiner Mutter "richtig gestellt" haben will. Egal ist es rechtlich nicht, menschlich natürlich schon. Hoffe, er kriegt eine gerechte Strafe.
Wie die Mutter im Video erklärt, wurde sie direkt im Anschluss von allen Seiten mit beruhigenden Worten und Aussagen bearbeitet. Wenn du dir das Interview der anderen beiden Jugendlichen vom ersten Tag anschaust, sagen die nicht, dass er auf den Boden geschossen hat. Ebenso hat der Typ laut Anklage eine Stunde zuvor in Brezovica rumgeballert. Laut diesem Rasic ist der Täter für seine serbenfeindlichen Positionen vorab bekannt gewesen.

Während Serben sich empören, feiern sie genau auf der Brücke ihre Verbrechen..

1a97758ee99684d4bfa0e6d9097dec7b.jpg

„Bis zu 3.000 muslimisch-bosniakische Einwohner der Stadt Višegrad wurden von Angehörigen serbischer paramilitärischer Einheiten ermordet; manche wurden auf der Straße erschossen, andere in Häusern eingeschlossen, die dann angezündet wurden. Sie verbrannten bei lebendigem Leib. Die Mehrheit von ihnen wurde jedoch ausgerechnet auf oder nahe der berühmten „Brücke über die Drina“ ermordet und in den Fluss geworfen.“
Was hat das hier im Thread zu suchen?

Wie die Mutter im Video erklärt, wurde sie direkt im Anschluss von allen Seiten mit beruhigenden Worten und Aussagen bearbeitet. Wenn du dir das Interview der anderen beiden Jugendlichen vom ersten Tag anschaust, sagen die nicht, dass er auf den Boden geschossen hat. Ebenso hat der Typ laut Anklage eine Stunde zuvor in Brezovica rumgeballert. Laut diesem Rasic ist der Täter für seine serbenfeindlichen Positionen vorab bekannt gewesen.
Schön. Dass ändert nichts an der Tatsache, dass die Mutter von den anwesenden Serben mit dem beruhigt wurde, was der Täter nun - unabhängig davon - zu Verteidigungszwecken aussagt. Inwiefern es zu Beruhigung führt, wenn man hört, die Schüsse seien abgeprallt und nicht zielgerichtet auf das Kind abgegeben worden, halte ich für fraglich.

Schön. Dass ändert nichts an der Tatsache, dass die Mutter von den anwesenden Serben mit dem beruhigt wurde, was der Täter nun - unabhängig davon - zu Verteidigungszwecken aussagt. Inwiefern es zu Beruhigung führt, wenn man hört, die Schüsse seien abgeprallt und nicht zielgerichtet auf das Kind abgegeben worden, halte ich für fraglich.
Es ist sicherlich nicht abwegig, dass der Anwalt die Aussagen aus dem Video aufgegriffen hat, von daher bezweifle ich ganz stark, dass es "unabhängig davon" war, insbesondere bei einem ausgebildeten Berufssoldaten.

Ich steige jetzt hier aus.

Alles Eckelhaft hier… die User, die Mutter der Täter.
Ich habs doch von Anfang an gesagt… ich hoffe sie hilft nicht bewusst Vucic

-A terorističkom ološu da poručim – vodi računa da ne povrijediš nijednog Srbina, zajedno sa ovim kvislinzima koje si izabrao. Jer Srbi će znati da vam odgovore. A vi iz Evrope, sram vas bilo, a to je sitnica u odnosu na ono što želim da vam kažem”, zaključio je Vučić.-

Zurück
Oben