mosnik
Ultra-Poster
Du hast es als massaker geschrieben und darauf bin ich eingegangen.Ein Massaker war es und Genozid auch. Ich habe nicht gesagt dass es kein Genozid war. Früher wurde überhaupt die Existenz des Massakers bestritten, heute versucht man es zu relativieren, zweifelt den Genozid an oder versucht die Opfer als Soldaten darzustellen, die vorher selber Massaker an Serben verübt hätten. Nein ich gehe keiner Propaganda auf den Leim.
Es ist schon ein grosser unterschied und massaker ist serbische denkweise die da Lautet
Der oric verübte vor den massaker am 11.07.1995 ein massaker an der serbischen Bevölkerung in der podrinja Ebene …diese Sichtweise haben fast alle Serben hier auch dein dissention ..Genozid Anerkennung hin oder her..
Da wird auf Teufel komm raus relativiert.
Kravica hochgeputscht ,Naser oric als serbenschlächter Pavelic in Reinkarnation beschrieben ..und nix davon is wahr ..
Kravica war eine Verzweiflungangriff um an Lebensmittel ranzukommen ..bei den Angriff gingen Frauen und sogar Kinder mit um an Lebensmitteln ranzukommen ..den das vergisst die serbische propaganda das da um srebrenica zigtausende Zivilisten Hunger litten auf Gedeih und Verderb der Gutmütigkeit der united nothings und der serbischen soldateska ausgeliefert waren ..
Nochmal der genozid fand nicht am 11.07.1995 statt sonder schon sehr viel früher in der Zielsetzung der serbischen Führung und die hat sich bis heute nicht geändert …