Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Noch ein weiteres Bild.

Albaner und Serben gemeinsam an einer Wasserquelle, die bekannt für ihre Wasserqualität ist. Die Albaner haben den Serben sogar vorgelassen, weil er im Gegensatz zu den Albaner nur eine einfache Trinkflasche auffüllen wollte.

Sind Bilder die Bagsi wiedermal Lügen strafen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Noch ein weiteres Bild.

Albaner und Serben gemeinsam an einer Wasserquelle, die bekannt für ihre Wasserqualität ist. Die Albaner haben den Serben sogar vorgelassen, weil er im Gegensatz zu den Albaner nur eine einfache Trinkflasche auffüllen wollte.

Sind Bilder die Bagsi wiedermal Lügen strafen
Ich wünsch dir einen angenehmen Aufenthalt, Kalofsh mire.

I'm Kosovo. Selbst geschossen

Mitten im Zentrum der Stadt hat eine alleinstehende Serbin ihr Haus stehen umgeben von Albanern und niemand stört sich dran.

Soviel zu Bagsis Lügen die Serben sind gefährdet im Kosovo
Mich hat er wieder auf "ignore". Sind Clowns eigentlich rassistisch? :lol:
Dir viel Spaß in der Heimat

Die heutige Veröffentlichung von Freedom House enthält drei wichtige Botschaften zu politischen und bürgerlichen Freiheiten auf der ganzen Welt.

1. Das Kosovo hat in seiner Geschichte einen jährlichen Rekord an demokratischen Fortschritten erzielt und nimmt weltweit den dritten Platz für den größten jährlichen demokratischen Fortschritt ein.

2. Die Demokratien Kosovo und Serbien gehen in völlig entgegengesetzte Richtungen. Kosovo jedes Jahr freier und gerechter, Serbien jedes Jahr weniger frei und weniger gerecht.

3. Betrachtet man die letzten zehn Jahre, so haben heute nur Kosovo und Nordmazedonien bessere Demokratien als vor zehn Jahren, Albanien hat in dieser Zeit keine Fortschritte gemacht; während Serbien, Montenegro und Bosnien heute schwächere Demokratien haben als vor zehn Jahren. Insbesondere Serbien ist zurückgefallen und fällt im Ranking von insgesamt 18 Ländern zurück. Eine solch tiefe demokratische Degradation hat Serbien in die Gruppe mit Afghanistan und Myanmar gebracht.

Anhänge

Und weiter geht's mit der Widerlegung von Bagsis Lügen.

Nachdem ich mein Heimatdorf besucht habe

Habe ich auf den Rückweg in der Stadt Halt an einem Dorf gemacht, das nur von Serben bewohnt wird um mich dort mit Bauernprodukte einzudecken. Im Gegensatz zu Bagsis Lügen hat es dort niemanden interessiert bzw. hatte niemand Angst vor mir weil ich Albaner bin. Im Gegensatz sie waren froh das ich dort einkaufe

Beim Besuch habe ich auch Bagsi dort entdeckt 😁

Anhänge

Zurück
Oben