Der wollte im ernst 90`000 Hühnereier über die Grenze schmuggeln.
12 Jahre Haft ohne Bewährung für den Kriminellen.
Der wollte im ernst 90`000 Hühnereier über die Grenze schmuggeln.
12 Jahre Haft ohne Bewährung für den Kriminellen.
Fällt der auch unter der Gattung Held? Ich frag mich was die Voraussetzungen sind um als Held von Vucic vorgeschlagen zu werden
Der Typ hatte Eier
Sowas kann Taiwan den Kopf kostenKosov. Parlamentarier statten Taiwan einen Besuch ab und zeigen damit Flagge. Die Delegation hat in Taiwan einen hohen Stellenwert, sogar die dortige Präsidentin trifft die kosov. Delegation.
Obwohl das Kosovo klein ist zeigen sie dem mächtigen China die Stirn. Chapeau
![]()
Kosovo parliamentary delegation in Taiwan for 1st time ever | Taiwan News | Mar. 13, 2023 10:26
Group will meet with President Tsai, other high-level government officials | Mar. 13, 2023 10:26www.taiwannews.com.tw
Sowas kann Taiwan den Kopf kosten![]()
Hat es Xi Jinping nicht schon erwähnt, Sanktionen? Oder war es mit dem Sack ReisHalb so schlimm. China kann ja als Gegenmaßnahme Kosovo sanktionieren![]()
Ich denke nicht, dass heute etwas unterzeichnet wird, eventuell einigt man sich auf den Implementationsplan.Kurti heute aus Ohrid:
Ich bin heute hier für Verhandlungen und Unterzeichnung eines Abkommens:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen