Dissention
-.-
Auffällig ist es, mal sehen, was heute passiert
Ich denke nicht, dass heute etwas unterzeichnet wird, eventuell einigt man sich auf den Implementationsplan.
Es ist völlig in Ordnung wenn Serbien nichts unterzeichnen möchte, solange es keine ZSO gibt, würde ich auch nichts unterzeichnen. Aus Escobar sagte heute aus, dass der Fokus auf die Einigung und nicht auf die Unterschrift gelegt wird. Der Kosovo spielt keine besonders konstruktive Rolle, wenn du anderen Quellen außer deiner VV-Propagandazentrale zuhörst, wirst du es verstehen.Wenn heute etwas nicht unterzeichnet wird, dann mit Sicherheit aufgrund der serbischen Ablehnung. Vucic hat in den letzten Tagen auffällig oft erwähnt, dass er nichts unterzeichnen wird. Ich schlussfolgere daraus zwei Dinge: Serbien ist gar nicht an einer Autonomie für die Kosovo-Serben interessiert, weil es - seiner Ansicht nach- dadurch den Einfluss auf den restlichen Kosovo verliert und will die ganzen Verhandlungen platzen lassen, um so Kosovo im status quo verharren zu lassen. Oder Serbien wird unterzeichnen aber wollte durch solche Aussagen seinen Preis bei den Verhandlungen nochmal kräftig anheben, und so seinen Forderungen nochmal Nachdruck verleihen.
Alles in allem, spielt Kosovo zumindest nach außen eine konstruktivere Rolle und durch die Aussagen Kurtis - die konträr zu denen Vucics stehen - hat Kosovo den Druck auf Serbien verlegt.
Mal schauen was heute Abend bei dem ganzen heraus kommt. Ich denke aber - wie gesagt - der ganze Druck durch die internationale Gemeinschaft auf das Kosovo war bis jetzt unnötig, denn wenn eine Seite nicht unterzeichnen wird, dann ist es die serbische Seite, die durch eine etwaige Unterschrift zwar mehr für die lokalen Serben heraus holt, für Belgrad und die belgrader Politik-Elite nur Verluste dabei heraus springen können und für sie scheint das eigene Wohl und die eigenen Wählerstimmen wichtiger als das der lokalen Serben vor Ort
Serbien-Kosovo-Gipfel in Ohrid läuftIrgendwelche Updates?
Irgendwelche Updates?
Es ist völlig in Ordnung wenn Serbien nichts unterzeichnen möchte, solange es keine ZSO gibt, würde ich auch nichts unterzeichnen. Aus Escobar sagte heute aus, dass der Fokus auf die Einigung und nicht auf die Unterschrift gelegt wird. Der Kosovo spielt keine besonders konstruktive Rolle, wenn du anderen Quellen außer deiner VV-Propagandazentrale zuhörst, wirst du es verstehen.
Du verwechselst mich mit deinen Parteikollegen, aber vielleicht findet jemand Anderes hier im Forum deine Beiträge spannend. Für mich persönlich ist deine dümmliche Art eher bemitleidenswert.Völlig in Ordnung war es stets für Serbien nicht zu unterzeichnen und hinterher die daraus resultierenden Folgen zu beweinen. So Rambouillet, so die Verhandlungen für den Finalen Status des Kosovo in Wien, so die Brüsseler Verhandlungen. Das hat Tradition in Serbien. Am Ende wird nur Serbien wieder als Verlierer aus diesen Verhandlungen gehen mit einer solchen Einstellung. Komisch nur wie man aus den selben Fehlern nie lernt. Aber wenn ihr kollektiv eure Nase aus Vucics Arsch raus genommen habt, werdet ihr das verstehen.
„…dass der Fokus auf die Einigung und nicht auf die Unterschrift gelegt wird…“ - das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen also gehst du auch zu deiner Bank, willst einen Kredit und erwartest, dass dein Geld überwiesen wird, ohne einen Vertrag darüber zu unterschreiben? Wenn ja, dann tut es mir leid dir mitteilen zu müssen, dass dein IQ nicht höher als 50 ist
Albin sieht sehr glücklich aus, Vucic nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen