Dissention
-.-
Jup, das Drehbuch für heute stehtAlbin sieht sehr glücklich aus, Vucic nicht.
Jup, das Drehbuch für heute stehtAlbin sieht sehr glücklich aus, Vucic nicht.
Jup, das Drehbuch für heute steht
Du verwechselst mich mit deinen Parteikollegen, aber vielleicht findet jemand Anderes hier im Forum deine Beiträge spannend. Für mich persönlich ist deine dümmliche Art eher bemitleidenswert.
Worauf der Fokus gelegt wird hat Escobar heute mitgeteilt, du weißt, der Vertreter des Landes, von dem das Schicksal des KS abhängt.
Heute wird nichts unterschrieben, das hat man von Lajcak, Escobar und Vucko schon vorher gehört.Scheint als setzt Albin Vucic unter Druck, den Vertrag heute zwischen Kosovo und Serbien zu unterschreiben. Vucic versucht sich herauszuwinden den Vertrag nicht heute zu unterschreiben
Wahrscheinlich versucht sich Vucic damit herauszureden, das sein Kugelschreibe grad nicht funktioniert
Was für Verschwörungsmythen, hast du überhaupt verstanden, was ich gesagt habe?Wieder einmal serbische Verschwörungsmythen. Wie lange wollt ihr das noch durchziehen? Wie lang wollt ihr die Opferrolle aufrechterhalten?
Jupp, dein IQ ist tatsächlich nicht höher als 50. Viel Erfolg damit im Leben.
Ich habe gerade seine PK zusammengefasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen