Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Scheint als setzt Albin Vucic unter Druck, den Vertrag heute zwischen Kosovo und Serbien zu unterschreiben. Vucic versucht sich herauszuwinden den Vertrag nicht heute zu unterschreiben

Wahrscheinlich versucht sich Vucic damit herauszureden, das sein Kugelschreibe grad nicht funktioniert :lol:
 
Jup, das Drehbuch für heute steht :lol:

Wieder einmal serbische Verschwörungsmythen. Wie lange wollt ihr das noch durchziehen? Wie lang wollt ihr die Opferrolle aufrechterhalten?
Du verwechselst mich mit deinen Parteikollegen, aber vielleicht findet jemand Anderes hier im Forum deine Beiträge spannend. Für mich persönlich ist deine dümmliche Art eher bemitleidenswert.

Worauf der Fokus gelegt wird hat Escobar heute mitgeteilt, du weißt, der Vertreter des Landes, von dem das Schicksal des KS abhängt.

Jupp, dein IQ ist tatsächlich nicht höher als 50. Viel Erfolg damit im Leben.
 
Scheint als setzt Albin Vucic unter Druck, den Vertrag heute zwischen Kosovo und Serbien zu unterschreiben. Vucic versucht sich herauszuwinden den Vertrag nicht heute zu unterschreiben

Wahrscheinlich versucht sich Vucic damit herauszureden, das sein Kugelschreibe grad nicht funktioniert :lol:
Heute wird nichts unterschrieben, das hat man von Lajcak, Escobar und Vucko schon vorher gehört.
 
Wenn ich Borell richtig verstanden habe, hat man sich auf kaum etwas geeinigt, Schuld ist "the Lack of Flexibility" des Kosovo und "the previous red lines as stated by Serbia".

Man wird sofort über mehr Rechte für die Serben sprechen und beide Seiten werden sich mit dem Thema verschwundene / vermisste Personen beschäftigen.

...

na dann ...

P.S.: Alle getroffenen Abmachungen werden Teil der EU-Beitrittsverhandlungen (Serbien Kapitel 35, KS entsprechend in den Vorverhandlungen), dies ersetzt vermutlich die Unterschrift und befriedigt Serbiens Wunsch nach Garantien von Seiten der EU.
 
Zurück
Oben