Dissention
-.-
"Alles nur Zufall" und "das kosovarische Rechtssystem wird das schon lösen"
Gewalt und Kriminalität gegen Serben hat seit Kurti nachweislich zugenommen. Für die Verhandlungsrunde wird dies keine Bedeutung haben, ebensowenig wie Kurtis mantrahaftes Geblubber, dass er keine RS 2.0 möchte, die auch niemand fordert. weder Serben noch irgendjemand unterstützt.Und daraus will man jetzt was genau schließen? Das es Albaner gewesen sind? So wie mit den in Brand gesteckten Autos der Serben auch?! So ne beknackte Nummer, so offensichtlich das Ganze, dass das nur noch lächerlich wirkt. So kurz vor der letzten Verhandlungsrunde will man sich selbst ins Knie ficken und irgendwelche unschuldige Serben ausrauben
Mir ist völlig egal was du, deine Partei und einige Pfosten, die deine Meinung teilen, denken. Dich ärgert, dass du deine Parteipropaganda hier nicht ungefiltert verbreiten kannst, aber das ist dein Problem nicht meins. Die Gewalt gegen Serben hat nachweislich zugenommen, Kurtis Lügen, dass das mit irgendwem, ausser den durch Kurti radikalisierten Tätern zu tun hat, sind für euere Innenpolitik gedacht, jucken aber sonst niemanden.Seit geraumer Zeit redest du nachweislich nur Dünpfiff und langweilst uns alle langsam mit deinen abstrusen Behauptungen von Gewaltakten gegen Serben, die ja bekanntermaßen in der Belgrader Küche gekocht werden.
Mir ist völlig egal was du, deine Partei und einige Pfosten, die deine Meinung teilen, denken. Dich ärgert, dass du deine Parteipropaganda hier nicht ungefiltert verbreiten kannst, aber das ist dein Problem nicht meins. Die Gewalt gegen Serben hat nachweislich zugenommen, Kurtis Lügen, dass das mit irgendwem, ausser den durch Kurti radikalisierten Tätern zu tun hat, sind für euere Innenpolitik gedacht, jucken aber sonst niemanden.
Uns ist es egal was dissention und einige Pfosten die seine Meinung teilen (Bagsi als Beispiel) es ist Wutschitsch Propaganda was er ständig verbreitet. Wenn man es geschichtlich korrekt nimmt, dann ist es sogar Milosevic-Propaganda: "Niemand darf euch schlagen".dissention schrieb:Mir ist völlig egal was du, deine Partei und einige Pfosten, die deine Meinung teilen, denken. Dich ärgert, dass du deine Parteipropaganda hier nicht ungefiltert verbreiten kannst, aber das ist dein Problem nicht meins. Die Gewalt gegen Serben hat nachweislich zugenommen, Kurtis Lügen, dass das mit irgendwem, ausser den durch Kurti radikalisierten Tätern zu tun hat, sind für euere Innenpolitik gedacht, jucken aber sonst niemanden.
Nachdem Serbien begonnen hat kosov. Polizisten, welche durch Serbien reisen zu schikanieren, sollte sich Kosovo revanchieren und serb. Staatsbedienstete besser durchleuchten, bin mir sicher das sich bei denen was finden lässt. Mal schauen wie lang die Schikane dann anhält.
Vela: Serbia ndaloi dhe intervistoi dy policë të Kosovës
Vela: Serbia ndaloi dhe intervistoi dy policë të Kosovëswww.gazetaexpress.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen