shqip
Keyboard Turner
Wurde der Beitrag nicht schon von dissention relativiert?
Nein hat er nicht. Wieso sollte er auch
Wurde der Beitrag nicht schon von dissention relativiert?
Weil es in seiner DNA stecktNein hat er nicht. Wieso sollte er auch
Kann es sein dass der von mir ignoriere Psycho weiterhin mit mir oder über mich redet?Nein hat er nicht. Wieso sollte er auch
Online Press Briefing with Gabriel Escobar, Deputy Assistant Secretary for the Bureau of European and Eurasian Affairs and Special Representative to the Western Balkans - United States Department of State
MODERATOR: Good afternoon from the State Department’s Brussels Media Hub. I would like to welcome everyone joining us for today’s virtual press briefing. We are very honored to be joined by Gabriel Escobar, the Deputy Assistant Secretary for the Bureau of European and Eurasian Affairs and...www.state.gov
Kurti und Flokrass haben nach diesem Interview bestimmt eine Stoffpuppe die wie Escobar aussieht und stechen mit Nadeln rein
Was denkst du, wird er die USA nicht ernst nehmen?Ich habe der Stoffpuppe bereits den Kopf abgerissen, Nadeln haben nicht mehr gereicht Aber mal im Ernst: was glaubst du, wie ernst Kurti diese Aussagen nimmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen