Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

So liebe Albino‘s
Weil ihr ständig an Erdogan was auszusetzen habt und das Wort Strategie ein Fremdwort für einige von Euch ist, bringe ich auch wenn ihr es mMn nicht verdient mal positive News

Die Türkei liefert Kampfdrohnen an den Kosova

So liebe Albino‘s
Weil ihr ständig an Erdogan was auszusetzen habt und das Wort Strategie ein Fremdwort für einige von Euch ist, bringe ich auch wenn ihr es mMn nicht verdient mal positive News

Ganz egal was ist, man kann trotzdem
Erdogan kritisieren oder nicht mögen. Du kapierst das aber nicht, um so mehr wundert es mich, dass du in einem Land lebst wo sowas völlig normal ist. Warum ?

Ganz egal was ist, man kann trotzdem
Erdogan kritisieren oder nicht mögen. Du kapierst das aber nicht, um so mehr wundert es mich, dass du in einem Land lebst wo sowas völlig normal ist. Warum ?
Weil er bei seinem Präsidenten schon längst auf den Galgen gelandet wäre :lol:
So liebe Albino‘s

Und du beleidigst ständig Albaner. Für dich ist jedes Wort ein Fremdwort, bei dir hat sich sehr viel Dummheit auf kleinster Fläche angesammelt. Geh lieber Erdogan den Arsch lecken und misch dich nicht in dir unbekannte Angelegenheiten.

Sobotka = Nationalratspräsident und ist sehr erfahren im Umgang mit Korruption. Ich meine damit nicht aufdecken, sondern zudecken usw.
Sobotka reist nach Serbien und in Kosovo
Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka (ÖVP) bricht heute zu einer Reise in drei Länder des Westbalkans auf.

Ziel der Reise nach Serbien, in den Kosovo und nach Montenegro sei es, „den parlamentarischen Dialog weiter zu intensivieren und die bilateralen Beziehungen zwischen unseren Ländern noch stärker auszubauen“, sagte Sobotka im Vorfeld der Reise.

Im Fokus stehe auch die EU-Erweiterung. Als Bedingung dafür gilt die Beilegung des Streits zwischen Serbien und dem Kosovo.

So liebe Albino‘s

Nur weil jemand etwas gegen Erdogan hat, hat er nicht deswegen ein Problem mit der Türkei oder mit den Türken. Prinzipiell ist es mir sogar egal ob Erdogan in der Türkei an der Macht bleibt, dass soll das türkische Volk einfach selber entscheiden.

Nachdem Serben immer gern behaupten, das Albin unverhältnismäßig gegen Serben vorgeht.

Also das ist einem Albaner passiert der im Norden zwei serb. Fahnen vom Mast runtergerissen hat. Hat erstmal laut von knapp 100 Polizisten Besuch bekommen zuhause und wurde mitgenommen.:)

Nachdem Serben immer gern behaupten, das Albin unverhältnismäßig gegen Serben vorgeht.

Also das ist einem Albaner passiert der im Norden zwei serb. Fahnen vom Mast runtergerissen hat. Hat erstmal laut von knapp 100 Polizisten Besuch bekommen zuhause und wurde mitgenommen.:)

Mit welcher Ausrede werden die Serben kommen? Man darf nie und nirgendwo einen serbische Fahne runterreissen. So ein Heiligtum ist heilig und jeder der was anderes sagt ist ein Rassist oder Faschist oder so ähnlich.

Hero. Dora i lumte 🫡🫡🫡

Zurück
Oben