Er hat mit dem Rücktritt das Richtige getan.Ich frag mich wieviel Fascho Vucic ihm gezahlt. Das er aufeinmal seinen Rücktritt erklärt
Përpjekje për ta penguar betimin e kryetarit të ri në Zubin Potok, jep dorëheqje kryesusi i Asamblesë
Përpjekje për ta penguar betimin e kryetarit të ri në Zubin Potok, jep dorëheqje kryesusi i Asamblesëwww.gazetaexpress.com
Er hat mit dem Rücktritt das Richtige getan.
Es gab ja bis zum letzten Brüsseler Treffen die Hoffnung, dass Kurti das richtige tut, leider hat er es abgelehnt.Fällt ihn aber früh ein.
Es gab ja bis zum letzten Brüsseler Treffen die Hoffnung, dass Kurti das richtige tut, leider hat er es abgelehnt.
Nein, das war rechtlich nicht möglich, die Wahl konnte nicht gecanceled werden. Das Richtige zu tun wäre ein Rücktritt der Gewählten.Du meinst das er die Wahl gecancelt hätte sollen?
Erklärt aber trotzdem nicht wieso du dich zur Wahl stellst und kurz vorm Mandat einen Rückzieher machst außer du wirst bedroht oder belohnt
Nein, das war rechtlich nicht möglich, die Wahl konnte nicht gecanceled werden. Das Richtige zu tun wäre ein Rücktritt der Gewählten.
Er hat keinen Tag gewartet, er hat nichts zur Lösung beigetragen, ganz im Gegenteil, er zündelt nur. Es war klar, dass ohne ZSO nichts passieren wird. Es ist aber auch klar, dass für den KS kein weiterer Fortschritt ohne die ZSO möglich ist. Die EU hat als Lösung bei Kurti/Vucic-Treffen die Lösung mit dem Rücktritt vorgeschlagen, leider ist Kurti hier nicht interessiert ...Das Ergebnis wäre das gleiche. Desweiteren hat ein Albin 5 Monate auf die dortigen Serben gewartet und er wird es nicht zulassen das der Norden ohne Institutionen verbleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen