Dissention
-.-
Deine Analyse ist falsch und spiegelt die politische Propaganda deiner Partei wieder.Welche Kompetenz besitzt du als Fabrikarbeiter, um die juristischen Fähigkeiten eines User zu bewerten, der einfach zum Spaß hier ist? Ich habe oft genug hier Themen juristisch breit getreten und serbische User haben sich nie eines besseren belehren lassen oder sich eingestanden, dass sie bei bestimmten Themen falsch gelegen haben trotz juristischer Aufarbeitung. Mich nochmal mit den gleichen Dummköpfen auseinandersetzen wäre Perlen vor die Säue und vergeudete Zeit. Bestes Beispiel bist du selbst. Ich spreche nicht nur von Zeiten von vor Jahren, wo ich hier jedes Abkommen vergleichend analysiert habe, sondern auch neulich habe ich versucht dir in Kurzform juristisch argumentativ aufzuzeigen, welche Stellungnahme das Kosovarische Verfassungsgericht zu den Abkommen bezogen hat und trotzdem fährst du deine serbisch-nationalistische Schiene fort und bringst die selben sturen Argumente wie Bagsi. Für mich ein Beweis mehr, dass ich dieses Forum für keine Sekunde zu ernst nehmen darf, und serbische User am wenigsten.
Wie gesagt, lass einfach das Privatleben anderer aus dem Forum, und widme dich den Themen für die du hier eigentlich sein solltest
PRISTINA – Kosovo’s Constitutional Court has decided that the Community of Serb Municipalities (ZSO) will be established as set out by the first agreement that representatives of Belgrade and Pristina signed in Brussels in late August.
RTK2: Agreement on ZSO in line with Kosovo Constitution - European Western Balkans
PRISTINA – Kosovo’s Constitutional Court has decided that the Community of Serb Municipalities (ZSO) will be established as set out by the first agreement that representatives of Belgrade and Pristina signed in Brussels in late August. President Atifete Jahjaga referred the agreement to the...
europeanwesternbalkans.com
Wann also gibst du zu zu lügen, oder das Urteil nicht zu verstehen, oder die Meinung der VV nachzuplappern? Nimmst du dich diesbezüglich dann wenigstens selbst noch ernst, wenn deine Propaganda hier seit Monaten objektiv falsch ist? Oder trollst du nur? Und wenn ja, in wessen Auftrag?