Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Eine Art erweiterte Befugnisse für Serben wird es geben, so wie es das Verfassungsgericht in seinem Urteil festgestellt hat wird die Regierung auch handeln, nicht umsonst beruft sich die aktuelle Regierung auf das Urteil des Verfassungsgerichtshofs. Wenn aber eine solche Autonomie nach dem Verfassungsgericht gegründet werden soll dann bleibt nicht viel mehr als die RKS-Verfassung her gibt. Also ich weiß nicht wieso du Idiot dich darauf berufst. Das Verfassungsgericht hat nicht gesagt, das Kosovo muss einen Gemeindeverband nach Vucics Vorstellungen gründen. Es hat lediglich festgestellt, dass die Gründung eines Gemeindeverbandes nicht gegen die Verfassung verstößt, denn eine solche gibt es bereits im Kosovo und ist auch in der Verfassung des Kosovo statuiert. Das Gericht hat aber gesagt, dass ein solcher Gemeindeverband wie 2013 vereinbart in 24 Punkten gegen die Verfassung verstößt und diese Punkte berichtigt werden müssen ehe es ratifiziert wird. Aber ein Dummkopf wie du, der alles nur von Vucics Schlauchbootlippen abließt kennt eben solche Details nicht und labert dummes Zeug ohne zu wissen worüber er überhaupt redet.
Du bist das, was man gemeinhin als Bot bezeichnet, völlig losgelöst vom logischen Denken, jederzeit auf Parteipropaganda aus, krass :lol:

Ich frage mich ob jemand zu Kurti und Flokrass durchdringen kann ... :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kosovo arbeitet an einer Anklageschrift wegen Völkermord
Die Justizministerin des Kosovo, Aljbuljena Hadžij sagte, dass die Behörden an einer Anklageschrift wegen Völkermordes gegen Serbien arbeiten.
Hadžiju: Radimo na tužbi za genocid, pravnici kažu da ju je nemoguće podneti
Kosovska ministarka pravde Aljbuljena Hadžiju izjavila je da institucije rade na pripremi tužbe protiv Srbije za genocid.

Ona je dodala da se proces drži van očiju javnosti zbog, kako je rekla, osetljivosti i značaja procesa. Sa druge strane, pravnici smatraju da tu tužbu nemoguće podneti zbog formalnih prepreka, prenosi Koha.

Die Justizministerin des Kosovo, Aljbuljena Hadžij sagte, dass die Behörden an einer Anklageschrift wegen Völkermordes gegen Serbien arbeiten.
Kosovska ministarka pravde Aljbuljena Hadžiju izjavila je da institucije rade na pripremi tužbe protiv Srbije za genocid.

Ona je dodala da se proces drži van očiju javnosti zbog, kako je rekla, osetljivosti i značaja procesa. Sa druge strane, pravnici smatraju da tu tužbu nemoguće podneti zbog formalnih prepreka, prenosi Koha.

Ich fürchte nur, wir werden damit kein Glück haben. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Vielleicht bringt man auch die Balkankriege mit ins Spiel.

Du bist das, was man gemeinhin als Bot bezeichnet, völlig losgelöst vom logischen Denken, jederzeit auf Parteipropaganda aus, krass :lol:

Wenn ich ich so wie du kein einziges Detail kennen würde und mich nur von Vucic Medien informieren würde, dann würde ich auch auf die Schiene ‚Bot‘ und ‚Parteipropagandist‘ abstellen :lol:

Wenn ich ich so wie du kein einziges Detail kennen würde und mich nur von Vucic Medien informieren würde, dann würde ich auch auf die Schiene ‚Bot‘ und ‚Parteipropagandist‘ abstellen :lol:
Ich denke ein anderes Comeback war dir auch nicht möglich, als der alberne Versuch mich in die Richtung Vucic und seine Medien zu schieben, wobei man solche Medien und Argumente von mir seit Jahren nicht finden können wird. Nüchtern betrachtet müsstest du dir halt eingestehen, dass du für die VV und ohne Bildungsabschluss im Netz Propaganda betreibst, dazu regelmäßig rassistischen und falschen Müll raushaust - quasi als Bot ;)

Dabei gibt es dazu schon ein Urteil :facepalm:

Ich denke ein anderes Comeback war dir auch nicht möglich, als der alberne Versuch mich in die Richtung Vucic und seine Medien zu schieben, wobei man solche Medien und Argumente von mir seit Jahren nicht finden können wird. Nüchtern betrachtet müsstest du dir halt eingestehen, dass du für die VV und ohne Bildungsabschluss im Netz Propaganda betreibst, dazu regelmäßig rassistischen und falschen Müll raushaust - quasi als Bot ;)

Mal davon abgesehen, dass du über mein Privatleben nur spekulieren kannst, ist es unangebracht in einem Forum das Privatleben von Usern als ‘Argument’ zu missbrauchen. Daher fordere ich dich auf, mein Privatleben hier außen vor zu lassen und dich nur um die Themen zu kümmern, für die du dich hier angemeldet hast.

Danke fürs Verständnis

Mal davon abgesehen, dass du über mein Privatleben nur spekulieren kannst, ist es unangebracht in einem Forum das Privatleben von Usern als ‘Argument’ zu missbrauchen. Daher fordere ich dich auf, mein Privatleben hier außen vor zu lassen und dich nur um die Themen zu kümmern, für die du dich hier angemeldet hast.

Danke fürs Verständnis
Wozu forderst du mich auf, nicht zu spekulieren oder Tatsachen nicht zu besprechen? Dein beruf als Propaganda-Bot darf also Thema sein, oder nicht? Deine offensichtlichen Schwächen bezüglich juristischer Themen trotz angefangenem Studiums dürfen kein Argument sein, obwohl diese hier mehrfach aufgefallen sind(Verfassung gilt nur für auserwählte Albaner usw.)?

Wozu forderst du mich auf, nicht zu spekulieren oder Tatsachen nicht zu besprechen? Dein beruf als Propaganda-Bot darf also Thema sein, oder nicht? Deine offensichtlichen Schwächen bezüglich juristischer Themen trotz angefangenem Studiums dürfen kein Argument sein, obwohl diese hier mehrfach aufgefallen sind(Verfassung gilt nur für auserwählte Albaner usw.)?

Welche Kompetenz besitzt du als Fabrikarbeiter, um die juristischen Fähigkeiten eines User zu bewerten, der einfach zum Spaß hier ist? Ich habe oft genug hier Themen juristisch breit getreten und serbische User haben sich nie eines besseren belehren lassen oder sich eingestanden, dass sie bei bestimmten Themen falsch gelegen haben trotz juristischer Aufarbeitung. Mich nochmal mit den gleichen Dummköpfen auseinandersetzen wäre Perlen vor die Säue und vergeudete Zeit. Bestes Beispiel bist du selbst. Ich spreche nicht nur von Zeiten von vor Jahren, wo ich hier jedes Abkommen vergleichend analysiert habe, sondern auch neulich habe ich versucht dir in Kurzform juristisch argumentativ aufzuzeigen, welche Stellungnahme das Kosovarische Verfassungsgericht zu den Abkommen bezogen hat und trotzdem fährst du deine serbisch-nationalistische Schiene fort und bringst die selben sturen Argumente wie Bagsi. Für mich ein Beweis mehr, dass ich dieses Forum für keine Sekunde zu ernst nehmen darf, und serbische User am wenigsten.

Wie gesagt, lass einfach das Privatleben anderer aus dem Forum, und widme dich den Themen für die du hier eigentlich sein solltest

Zurück
Oben