G
Gelöschtes Mitglied 33246
Guest
Da fehlt einiges dazwischen.Albaner im Kosovo 1998: Wir erkennen Serbien nicht als unseren Staat an
Alle: Gut so, fuck Serbia
Da fehlt einiges dazwischen.Albaner im Kosovo 1998: Wir erkennen Serbien nicht als unseren Staat an
Alle: Gut so, fuck Serbia
Du hast vollkommen Recht!Bin sehr froh dass es sich wieder beruhigt hat. Völlig unnötig das Ganze.
Fakenajezda brateScheiß gelaber .... was für fake fick
Zeigt nur wie mutig er wirklich ist und wie sehr er hinter seiner Meinung steht ....Fakenajezda brate
Das ist die heutige Doppelmoral, nicht nur der mehrheitlichen Forumsalbaner hier, auch anderer Nachbarn,
Merkt man ganz deutlich an deinem Einsatz die Urteile des KS-Verfassungsgerichtes umzusetzen und Decani die Ländereien zurückzugeben, oder der Kirche in Pristina, oder die ZSO zu gründen ... oder ..
Kurioses Rechtsverständnis, Urteile und Gesetze im Kosovo gelten von daher nur für die Auserwählten?Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Von mir aus können wir uns noch Jahrzehnte vor Gerichten darüber streiten wer im Recht und wer im Unrecht ist. Und wer A sagt muss auch B sagen, man kann sich nicht auf das RKS Verfassungsgericht berufen wenn es um die Rechte der serbischen Kirche im Kosovo geht aber die Augen vor dessen Entscheidung verschließen das eine sogenannte ZSO in 24 Punkten gegen die Verfassung des Kosovo verstößt und die Abkommen von 2013 und 2015 größtenteils außer Kraft setzt. Sonst ist man nur ein Heuchler und nichts weiter.
Aber Gewalt geht nicht und wenn ein paar Hooligans meinen den Staat herausfordern zu können, nur weil sie nicht wählen gehen wollen und hinterher ihnen das demokratisch legitimierte Ergebnis nicht passt, ja dann muss der Staat zwangsweise reagieren, notfalls auch mit Tränengas und allen anderen durch die Verfassung garantierten Mittel die ihr zur Verfügung stehen. Die kosovarische Polizei ist so professionell, dass sie eine solche Aktion auch ohne Opfer durchziehen kann und dennoch ihr Ziel erfüllt. Hat man gestern wieder gesehen: die Hools wurden in die Schranken gewiesen, der Frieden wieder hergestellt und die Bürgermeister konnten ihre Arbeit beginnen. Mission erfüllt. Was jetzt ein paar Bürokraten aus ihren Amtsstuben posaunen interessiert die Menschen in Kosovo recht wenig, sie wollen endlich mit der Vergangenheit und den ganzen Unruhen abschließen. Und das ist das einzige was zählt.
Kurioses Rechtsverständnis, Urteile und Gesetze im Kosovo gelten von daher nur für die Auserwählten?
Das Urteil des VV bezüglich der ZSO ist klar "die ZSO wird gegründet werden", oder gelten hier wieder nur die Punkte, die ihr Auserwählten gelten lassen wollt?
Kein Wunder, dass du dein Jurastudium nicht abschließen konntest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen