M‘fall, por kjo osht bullshit. Boll u provu, zgjedhjet jane shtyre, QUINTi ka sinjalizuar paraprakisht se zgjedhjet jane legjitime dhe se e njohin rezultatin. Nuk osht Meksika ku mundet me votu sa te dush derisa te gjithe te jane te kenaqur. Gjithcka osht e rregulluar me kushtetute, perndryshe po krijohet precedent per nje popull hooligan. Was glaubst du was für einen rechtlichen Rattenschwanz (Klagen, Gegenklagen, etc.) das mit sich zieht, wenn deine Verfassung nicht selbst geschrieben sondern genau um sowas zu verhindern von Brüssel abgeschrieben wurde?
Sei doch kein Klugscheisser edhe une e di ca ka thane QUINT-i edhe qe i pranojne zgjedhjet, por edhe foton e postune ma perpara e kan thane. Bile frik.
-Ca ka t'baj me meksike? Leje Meksiken
-Jo nuk krijohet precedence per hooligan, po krijohet Kulanz, meshire per t'mire. ZGJEDHJET VLEJN edhe jane me ligj, alles pipapo in Ordnung! Muss ich es so extra verfassen? Trotzdem ist es zu kritisieren.
-Lass mich glauben, was du willst, aber wenn du was Genaues hast wird einfach konkret.
Nur mal als Beispiel; in Tunesien wurde dieses Jahr das ganze Parlament mit 8,8 % gewählt. Mazedonien hat seinen ganzen Namen für alle Ewigkeit in Nordmazedonien umbenannt bei einer Wahlbeteiligung von 37 %, obwohl für die Legitimität des Referendums eine Wahlbeteiligung >50 % nötig gewesen wäre - und keinen in der EU hat sich dabei gestört, im Gegenteil, man hat sich auf die Schulter geklopft. In Deutschland gibt kein Gesetz für eine Mindestwahlbeteiligung unter dem Volk.
Ja was hat es damit zu tun?
-Ich habe nicht die Wahlen abgelehnt, ich habe behauptet man könnte es besser machen. Könnte man es denn nicht besser machen? Weil keine 4% sind einfach nicht repräsentativ...
-Unsere Anforderung sollte sein, Europa und der Welt ein gutes Beispiel zu sein auch wenn die Entscheidung zu unseren Gunsten gefallen ist und auch um ein Beweis zu demonstrieren, dass wir unsere Macht nicht ausnutzen, sodass der Friedensgeistund Toleranz Mehrwert bei uns hat. Wir müssen nicht unsere Taten und Handeln an Serbiens verketten. Wir handeln unabhängig.
-Leje Tunezin, jedes Land handhabt es anders. Es gibt auch Länder mit Wahlpflicht, es gibt mit Länder mit einer bestimmten %-Hürde, außerdem sind wir hier auf kommunaler Ebene.
-Mazedonien "in alle Ewigkeit", als hätten Sie ein "Wiedernamensänderungsperrgesetz". War aber Mazedonien verpflichtet Ihren Namen zu ändern?
Mos te zgjerojme me shum, te pershendes