Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die SL ist ein wichtiges Instrument um die Serben im Kosovo zu erhalten und vor Albanern zu beschützen.

Traurig ist nur, dass die SL keinen Draht zur Normalbevölkerung in Kosova hat, die serbischstämmig ist. Ich könnte mit dir sogar wetten, dass die kosovarischen Serben eher die Serbischen Politiker in Serbien kennen, als diese SL die scheinbar die Serben in Kosova von den Albanern schützt.
Dissention schäm dich so was zu schreiben.
 
Traurig ist nur, dass die SL keinen Draht zur Normalbevölkerung in Kosova hat, die serbischstämmig ist. Ich könnte mit dir sogar wetten, dass die kosovarischen Serben eher die Serbischen Politiker in Serbien kennen, als diese SL die scheinbar die Serben in Kosova von den Albanern schützt.
Dissention schäm dich so was zu schreiben.
Die SL wird zu fast 100% von den stimmberechtigten Serben im Kosovo gewählt und ist entsprechend das Instrument, dem die Serben dort vertrauen und welches offensichtlich die Interessen der Serben vertritt - und das nun schon seit einigen Wahlen.

Wofür genau soll ich mich schämen, dass ich dir und den anderen Usern hier im Forum sage, dass eure Meinung falsch ist? :lol:
 
Die SL wird zu fast 100% von den stimmberechtigten Serben im Kosovo gewählt und ist entsprechend das Instrument, dem die Serben dort vertrauen und welches offensichtlich die Interessen der Serben vertritt - und das nun schon seit einigen Wahlen.

Wofür genau soll ich mich schämen, dass ich dir und den anderen Usern hier im Forum sage, dass eure Meinung falsch ist? :lol:

Dissention, die Serben in der Republik Kosova haben doch keine andere Wahl. Sie werden unter Druck gesetzt, in den Wahllokalen und vor den Wahllokalen sitzen Mafiosis, die der armen Bevölkerung die Zähle ausschlagen würden, sollten sie es wagen eine andere Parteil als SL zu wählen.
 
Dissention, die Serben in der Republik Kosova haben doch keine andere Wahl. Sie werden unter Druck gesetzt, in den Wahllokalen und vor den Wahllokalen sitzen Mafiosis, die der armen Bevölkerung die Zähle ausschlagen würden, sollten sie es wagen eine andere Parteil als SL zu wählen.
Du hast recht damit, dass die Serben keine Wahl haben, sie wurden von Albanern aus ihrem Staat gerissen und werden nun gezwungen Kosovaren zu sein. Da die Serben das nicht möchten, organisieren die sich politisch, weil das die schlauere Lösung ist. Der Rest ist inneralbanische Poropaganda um den serbischen Klassenfeind aufrecht zu halten, es wäre ja auch zu vermessen zu glauben, dass die kosovarische Politik einfach mal die Wirklichkeit akzeptiert :lol:
 
heute wurde im kosov. Parlament eine Schweigeminute für die Ermordeten in Srebrenica gehalten.

Der Skandal dabei war, das die Lista Srpska dabei demonstrativ aufgestanden sind und den Plenarsaal während der Schweigeminute verlassen haben.

Vor geraumer Zeit hat sie diese hier @Lilith aka Ruski Mama noch in Schutz genommen
Was oder wen habe ich bitte in Schutz genommen oder je zu irgendwelcher Lista Srpska geschrieben? Und was für ein Kontext soll das bitte gewesen sein? Das beleg mal. Ansonsten erwähn mich nie wieder, albanisches Kleinkind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben