Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Immerhin speichere ich mir nicht Kommentare von Dezember, obwohl man davor "Serben sind Türken" gesagt hat. :wink: Bei solch einer mimimim Kategorie kann ich nicht mithalten
Nichts gespeichert, nur gemerkt.
und ich habe dir schon einmal gesagt, wenn dann musst du den ganzen Text bringen und nicht nur dass was dir passt bzw aufgestoßen ist ! Dann solltest du dir einfach mal die Frage stellen wessen Beitrag verwarnt wurde und wessen nicht ! Jetzt heul weiter, aber leise

Am 31 März spielt Kosova gegen Spanien in Sevilla :)

Inkl. Kosovarischer Hymne, Kosovarische Flagge und Kosovarischen Symbolen.

Vucicu schäumt vor wut.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Quelle ?
Ich hatte letztens noch gelesen dass die kosovarische Hymne nicht gespielt wird und die Nationalmannschaft lediglich als Team aus dem Kosovo angekündigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Jasenovac juckt niemanden, das war in einer Zeit wo der Krieg jeden zum Opfer und Täter war.
  1. Bring doch einfach mal den gleichen Satz und tausche "Jasenovac" gegen "Auschwitz" aus. Teste das am besten mal in einem Judenviertel deines Dorfes und achte auf etwas verständlichere Semantik.
  2. Es war Teil des Holocausts, so wie alle anderen KZs auch – mit deiner Aussage spielst du also Hitlers kompletten Völkermord runter.
  3. Eine Verallgemeinerung eines Volkes im Positiven, nachdem hier in den letzten Wochen Tag und Nacht über den grausamen Genozid gesprochen wurde, ist genauso geschmacklos und dämlich wie eine negative Pauschalisierung.
  4. Ich unterstelle dir niedrige Beweggründe, Jasenovac und den Holocaust an Serben herunterzuspielen – bedenke, dass es aber auch Juden, Roma und unzählige kroatische Partisanen traf und nicht nur die Ethnie, die du hasst und mit gleicher Freude pauschalisierst, wie alle anderen.
  5. Es ist 76 Jahre her und hat sehr wohl mit aktuellen Geschehnissen zu tun, du laberst aber was von osmanischer Zeit. :lol: Ist der Balkankrieg nach 20 Jahren dann auch bald egal? Schön wär's, aber in genügend faschistischen Köpfen von Serben, Albanern, Bosniaken und nicht zuletzt Kroaten sieht es leider noch ganz anders aus. Wenn du dort auf die Straße gehst, sind die meisten Leute Gott sei Dank nett, das gilt aber ebenfalls für alle Seiten – das Geschwafel von der EU mal außen vor.
  6. Auch wenn dieser Text eine rhetorische Frage enthält, darfst du sehr gerne nicht darauf antworten.

Jasenovac kann und muss man mit auschwitz gleichsetzen es war ein vernichtungslager .und ja man sollte immer im Hinterkopf haben das durch krankhafte idiologien die abscheulichsten verbrechen Geschehen sind..

1. Bring doch einfach mal den gleichen Satz und tausche "Jasenovac" gegen "Auschwitz" aus. Teste das am besten mal in einem Judenviertel deines Dorfes und achte auf etwas verständlichere Semantik.
  2. Es war Teil des Holocausts, so wie alle anderen KZs auch – mit deiner Aussage spielst du also Hitlers kompletten Völkermord runter.
  3. Eine Verallgemeinerung eines Volkes im Positiven, nachdem hier in den letzten Wochen Tag und Nacht über den grausamen Genozid gesprochen wurde, ist genauso geschmacklos und dämlich wie eine negative Pauschalisierung.
  4. Ich unterstelle dir niedrige Beweggründe, Jasenovac und den Holocaust an Serben herunterzuspielen – bedenke, dass es aber auch Juden, Roma und unzählige kroatische Partisanen traf und nicht nur die Ethnie, die du hasst und mit gleicher Freude pauschalisierst, wie alle anderen.
  5. Es ist 76 Jahre her und hat sehr wohl mit aktuellen Geschehnissen zu tun, du laberst aber was von osmanischer Zeit. :lol: Ist der Balkankrieg nach 20 Jahren dann auch bald egal? Schön wär's, aber in genügend faschistischen Köpfen von Serben, Albanern, Bosniaken und nicht zuletzt Kroaten sieht es leider noch ganz anders aus. Wenn du dort auf die Straße gehst, sind die meisten Leute Gott sei Dank nett, das gilt aber ebenfalls für alle Seiten – das Geschwafel von der EU mal außen vor.
  6. Auch wenn dieser Text eine rhetorische Frage enthält, darfst du sehr gerne nicht darauf antworten.

Deutsche und Juden sind heute die besten Freunde und Verbündete !!!!

Was schreibst du von Jugoslawien Krieg, der ist vorbei. Es war ein Angriffskrieg der Serbischen Nation und am Ende haben die Slowenen, Kroaten, Bosnier und Albaner gewonnen und die Serben haben eine herbe Niederlage erlitte die sie bis heute nicht aus dem Kopf bekommen.

Darum wollen Serben und Möchtegern Serben immer an diesem Thema rumreiten. Schliesst mal mit euer Vergangenheit ab und schaut nach vorne.

Hier geht es um Nachrichten aus Kosova !!!

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr eigentlich schon mal bedacht, dass kein Kroate hier im Forum Jasenovac leugnet, dagegen aber die Mehrheit der hier anwesenden serb. User, den durch Serben begangenen Genozid in Srebrenica. Bisschen komisch oder??

Zurück zum eigentlich Thema

Serbischer Bürgermeister wird wegen Wahlmanipulation im Kosovo verhaftet:

Das kann noch richtig dreckig werden für die Lakaien Vucic (LS), wenn rauskommt das sie im großen Stil, die letzten Wahlen manipuliert haben. Erste Anzeichen sind schon vorhanden

Zurück
Oben