Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

tt hat Recht und Danilo ist das selbe wie Legija, wenn Legija kein Analphabet wäre.
Legija ist ein geiler Typ du, du eine Nulpe vor dem Herren.


Zum Threadthema:


Nova und Danas behaupten erfahren zu haben, dass das Abkommen zu der Lösung vermisster Personen am 18.8 unterschrieben werden wird.
 
Hab die letzten Tage so einige abgeklepte serbische Kennzeichen gesehen in prishtina. Oh man das ist wirklich ein Kindergarten dort unten. Wenn Serbien wirklich das selbe von den kosovarischen Bürgern seit Jahren verlangt, dann fehlen mir ebenfalls die Worte, wie man so tief sinken kann. Aber ich glaub sowas ist halt typisch Balkan. Statt sich mit wichtigen Sachen zu beschäftigen, machen sie das Leben von 0815 Bürgern schwerer.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hab die letzten Tage so einige abgeklepte serbische Kennzeichen gesehen in prishtina. Oh man das ist wirklich ein Kindergarten dort unten. Wenn Serbien wirklich das selbe von den kosovarischen Bürgern seit Jahren verlangt, dann fehlen mir ebenfalls die Worte, wie man so tief sinken kann. Aber ich glaub sowas ist halt typisch Balkan. Statt sich mit wichtigen Sachen zu beschäftigen, machen sie das Leben von 0815 Bürgern schwerer.

Wie soll man anders als mit Reziprozität auf einen Kindergarten reagieren? Es ist typisch serbisch und nicht typisch Balkan. Für Serbien ist es äußerst wichtig Kosovo einzuvernehmen.
Vielleicht sollte man über ein Westbalkanallianz ohne Serbien in Betracht ziehen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Desinformacije
 
Hab die letzten Tage so einige abgeklepte serbische Kennzeichen gesehen in prishtina. Oh man das ist wirklich ein Kindergarten dort unten. Wenn Serbien wirklich das selbe von den kosovarischen Bürgern seit Jahren verlangt, dann fehlen mir ebenfalls die Worte, wie man so tief sinken kann. Aber ich glaub sowas ist halt typisch Balkan. Statt sich mit wichtigen Sachen zu beschäftigen, machen sie das Leben von 0815 Bürgern schwerer.
KS-Kennzeichen hatten das Problem nicht, nur RKS-Kennzeichen, diese KS-Kennzeichen hat der KS aber abgeschafft, weil nur mir RKS ist die Eigenstaatlichkeit gesichert.

( :lol: )
 
Zurück
Oben